“Tolle Auswahl, Essen lecker, supernette Bedienung, was will man mehr!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abraxas

Küche: Delikatessen, vegetarisch, Eisdielen & Eiscafés, Asia-Fusion
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
La Gomera, Spanien
“Tolle Auswahl, Essen lecker, supernette Bedienung, was will man mehr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Gestern das erste Mal im Abraxas, und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Die Auswahl der Gerichte ist sehr außergewöhnlich, und es läuft einem schon beim Lesen der Speisekarte das Wasser im Mund zusammen. Die sehr große Vorspeisenplatte war der Über-Hammer, auch Hauptspeise und Dessert waren Top. Das Team vom Abraxas ist superfreundlich und wir haben den Abend sehr genossen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Abraxas.

• Aufenthalt März 2014

Nürnberg, Deutschland
“Leckere, ausgefallene Küche und harmonische Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Nachdem wir schon einige Lokale ausprobiert hatten, sind wir auf das Abraxas gestoßen und waren so begeistert, dass wir den Rest des Urlaubs dabei geblieben sind. So konnten wir uns durch die abwechslungsreiche Speisekarte futtern. Wir haben viele verschiedene Gerichte gegessen und alle haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Die verschiedenen Zutaten und Gewürze sind absolut harmonisch aufeinander abgestimmt. Großes Kompliment an den Koch! Mein absoluter Favorit war das "Hühnchen Abraxas", was ein kulinarischer Traum ist. Das gut aufeinander eingespielte Team des Abraxas zaubert die Gerichte in kurzer Zeit auf den Tisch. Besonders interessant ist es, dass man einen Einblick in die nur durch einen Tresen vom Gastraum getrennte Küche hat und so dem Koch "über die Schulter gucken" kann. Der Service ist immer freundlich, gut gelaunt und sehr flott. Vielen Dank, Kerstin und deinem Team, wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen im nächsten Jahr wieder!

Petra und Norbert

• Aufenthalt Februar 2014
“Gastfreundlich und Originell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Durch Zufall sind wir auf das kleine versteckte Abraxas gestossen und fanden dort zu unserer Freude eine gute, gesunde und orginelle Abwechslung zum sonst etwas fettigem gomerianischen Essen. Danke an das Team fuer die gute Bewirtung und ein heimeliges Gefuehl in der Fremde.

• Aufenthalt Februar 2014
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das kleine Restaurant liegt etwas versteckt und ist ein echter Geheimtipp! Wir waren ganze 3 mal dort und waren jedes mal begeistert! Man sollte unbedingt reservieren, da es nur wenige Tische gibt und es immer ausgebucht war, was auch für das Restaurant spricht. Die gemischte Vorspeisenplatte ist ein Traum, ebenso die Fischgerichte und das Hühnchen a la Banana! Wir waren immer in einer großen Gruppe dort und alle fanden ihr essen sehr gut! Unglaublich, was der Koch in dieser kleinen Küche alles zaubert!

Aufenthalt Januar 2014
“Ausgefallene Küche und sehr nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Etwas versteckt gleich hinter der Uferstraße liegt das Abraxas. Die Speisekarte variiert zwischen Mittagsgerichten und Abendkarte. Besonders gut hat uns die Auswahl an ausgefallenen Kreationen mit asiatischen und arabischen Einflüssen gefallen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend

Aufenthalt Dezember 2013