“Klein, bescheiden und absolut empfehlenswert oder weniger ist mehr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardin Concha

und 1 weitere Seite
Hotel Jardin Concha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardin Concha
1.0 von 5 Kleines Hotel   |   La Calera s/n, 38870 La Gomera, Spanien   |
Neftenbach
“Klein, bescheiden und absolut empfehlenswert oder weniger ist mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir entschieden uns spontan während unseren Wanderferien auf La Gomera eine Nacht im Valle Gran Rey zu verbringen. Das Hotel Jardin Concha hatte zum Glück noch ein Zimmer frei. Es liegt am Hang im Quartier La Calera, mit wunderbarem Blick aufs Meer. Zum Strand sind es vielleicht etwa 15 Minuten zu Fuss. Wir haben uns sofort verliebt in dieses kleine schnucklige Hotel. Der Empfang war sehr herzlich und wir konnten gleich in unser Zimmer. Dieses war klein und bescheiden, aber mehr brauchten wir auch nicht. Jedes Zimmer hat entweder einen kleinen Vorplatz, einen Balkon oder sogar eine Terrasse, alle mit Liegen und Tisch und Stühlen. Das Frühstück draussen unter Bäumen genossen wir sehr. Es gab sogar Gofio zum selber anrühren und hausgemachte Marmelade. Sehr lecker. Die Gastwirtin war supernett und hilfsbereit. Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr schön am Hang mit Blick auf das Meer und Bananenfelder. Mein Zimmer war sauber. Die Einrichtung war einfach, aber geschmackvoll. Die Besitzerin ist außerordentlich höflich und zuvorkommend. Das Frühstück ist gut und man kann es auf einer Terrasse einnehmen. Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Am Hang gelegen inmitten von verwinkelten Gassen bietet sich ein schöner Blick auf das Meer und die Berge. Mehrere schöne Terassen laden zum Sitzen ein. Die Zimmer top sauber und gepflegt. Das Frühstück war reichlich und gut. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Moers, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir bewohnten im obenen Stock ein Appartement. Es war einfach, aber für uns o.k.. es hatte eine große Terasse mit Stühlen, Tisch und Liegen. Das Frühstück unter freien Himmel fanden wir Klasse, bei Regen gabs Kompromisse - unterm Sonnenschirm oder im Zimmer. Das Haus ist sehr nett gebaut, mit Hof, Balkonen und Terassen. Die Hotelwirtin ist sehr nett und freundlich. Insgesamt freundliche Atmosphäre, ca. 10 min. Weg zum Strand, für uns eine gute Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Dresden
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Das Hotel Concha in Valle Gran Rey auf La Gomera ist keinesfalls zu empfehlen. Es hat 1 * Stern ( wohlgemerkt spanischen Stern ) und so ist es dann auch. Es gibt keinen Frühstücksraum oder Aufenthaltsraum oder gar Restaurant. Frühstück gibts im Freien. Bei schönem Wetter angenehm. Bei Regen auf der Bettkante der ohnehin viel zu kleinen Zimmer. Die sind zwischen 4 und 7 m² groß. Die Ausstattung ist spatanisch und abgewohnt. Miserable Bäder, Schmutz und Schimmel waren in meinem Zimmer. Es ist besser, ein Zimmer oder Apartement direkt vor Ort zu buchen, es gibt dort inzwischen gute und günstige Unterkünfte. Ich hatte bei ACTIVIDA TOURS gebucht. Hände weg. Einzige Katastrophe.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Jardin Concha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin Concha

Anschrift: La Calera s/n, 38870 La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Valle Gran Rey
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 4 Pensionen in Valle Gran Rey
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Jardin Concha 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Concha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardin Concha La Gomera/Valle Gran Rey

Wenn Sie Hotel Jardin Concha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.