“preiswert und gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Bonn, Deutschland
“preiswert und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis, das Tages Menü für 7€ ist ein wirklich gutes Angebot, man kann bei allen Gängen zwischen 2 Alternativen wählen. Es gibt zwar keine Außengastronomie, aber am offenen Fenster sitzt man auch sehr angenehm. Besonders positiv der freundliche Service: einfach schön, auf Gomera mal von höflichen, freundlich-lachenden Kellnern bedient zu werden.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Nürnberg, Deutschland
“Toller frischer Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren in unserem Urlaub 3x in diesem Restaurant und es hat jedes Mal super geschmeckt. Einmal frischen Fisch, den wir selbst in der Auslage ausgesucht hatten. Einmal hatten wir das Tagesgericht - für 7,- € konnte man als Vorspeise zwischen einer Fischsuppe und einem Salat wählen und beim Hauptgericht zwischen Kotelett und Thunfischfilet. Bei diesem gigantischen Preisleistungsverhältnis war es auch völlig egal, dass der Nachtisch zu vernachlässigen war (man konnte zwischen einer abgepackten Kugel Eis und einem Apfel wählen). Wer noch was Süsses möchte, ist mit einem leckeren hausgemachten Pudding besser bedient. Beim dritten Mal hatten wir Oktopus gegrillt... sehr grosse Portion, zart und lecker. Die Inneneinrichtung ist eher rustikal, aber ganz nett. Schade dass man nicht draussen sitzen kann, das scheint nicht erlaubt zu sein (warum auch immer).

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Besitzerwechsel?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Offensichtlich hat der Besitzer, der Koch und oder die Bedienung gewechselt. Es fehlt der frühere rustikale Charme und das Essen war bis 2012 definitiv besser

Nürnberg, Deutschland
“Einfach, aber lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Super frischen Fisch, nette Kellner. Wir waren sehr gern dort und waren immer zufrieden. Allerdings haben wir nur Fisch (Tagesangebot) gegessen. Lage ist nicht ganz so toll, aber es lohnt sich.

Aufenthalt Juli 2013
Landshut
“Gut aber..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ein gutes aber bei weitem nicht so gutes wie das Trasmallo.
der Service zu zackig und etwas barsch im Ton, das Essen eher lieblos der Obstteller als Nachspeise war eine ungeschälte Orange auf dem Teller. Mehr braucht man hierzu wohl nicht sagen.

Aufenthalt April 2012