“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel ist gut gelegen, da man sowohl zu Fuss, als auch mit dem Fahrrad den ganzen Ort erkunden kann. Das Frühstücksbüffet IST umfangreich, könnte aber mit etwas mehr liebe zum Detail verbessert werden. Das Personal im Frühstücksraum war leider größtenteils schlecht gelaunt. Man sollte keinen gesteigerten Wert auf Meerblick legen, wenn man ihn gebucht hat, da eigentlich kein Zimmer direkten Meerblick hat! Die Klimaanlage kann leider nicht abgestellt werden und die Zimmer sind sehr hellhörig.

Zimmertipp: Den Mehrpreis für "Meerblick" kann man sich schenken.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
CH-7545 Guarda
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Diese Lage mit dem Komfort und dem Angebot sind eine Wohltat als Ausgangspunkt für individuelle Ferien auf La Gomera. Der Service durch einheimisches Personal ist eine Bereicherung. Was will man mehr!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

uns war das Hotel zu "kalt" und zu modern, haben uns nicht richtig wohlgefühlt, - wobei das frühstück sehr gut war, auch das zimmer war an sich ok, gestört hat uns, dass man am balkon nicht ungestört war, - die abgrenzungen zu den nachbarn bestehen aus holzgittern.......
die beschallungsmusik beim essen war schrecklich, passt auch nicht zu spanien ......... !
wir würden nicht mehr hier wohnen wollen...... trotz des wunderbaren pools am dach !

Zimmertipp: hatten zimmer mit relativem meerblick, war ruhig und ok - zimmer mit blick in den innenhof sind sic ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Der Pool ist der Hammer. Blick auf die Berge und Blick aufs Meer. Genügend liegen, auch im Schatten. Essen ist gut. Frühstück immer frisches Obst. Das Personal ist sehr hilfsbereit und super freundlich. Wir haben uns von Anfang an direkt wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Sehr großzügiges Schlafzimmer mit Wohnbereich, Kochnische und Balkon mit Meerblick. Genial. Klimaan ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Kanton Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

unser 2. Aufenthalt war genau so genial wie der erste!
Ein wahnsinns Frühstücksbuffet, grosse saubere Zimmer/Suiten, nettes Personal !
kann man nur weiter empfehlen!!!!!
Am Abend kann man von der Dachterasse einen traumhaften Sonnenuntergang erleben.
Gli nebenan kann man Velos oder Roller mieten, wir haben die ganze Insel mit einem Roller umfahren - traumhaft - so wenig verkehr...... und eine beiendruckende Natur , unterschiedliche Klimazonen auf so engem Raum
Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Juniorsuite nach Hinten
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Frick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Kühles Design, funktionell, kleine Küchenzeile mit allem Notwendigen, optimal gelegen, mit grosser Parkgarage, traumhafter Pool-Landschaft auf dem Dach, freundliches Personal und grosszügiges Frühstücksbuffet! Wird künftig unser Stamm-Hotel, wenn wir wieder auf Gomera sind: absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kanton Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren bis gestern im Playa Calera. Wir sind prinzipiell keine Nörgler, aber haben einen gewissen Anspruch...! Und diesem wurde in vollem Umfang entsprochen.
Die Juniorsuite war genauso wie auf den Fotos ! Die kleine Küchenzeile war bestens ausgestattet, sogar Spülmittel!!!
Das Frühstücksbuffet war ein Burner! Alles was Mann/Frau sich nur wünschen kann, unauffällig umsorgt von freundlichem stets aufmerksamen Personal. Abendessen hatten wir nicht gebucht, weilllll man im Valle Gran Rey soooo gut essen kann! Und das haben wir auch. !!!
Direkt um die Ecke an der Promenade von La Playa gibt es einige gute Restaurants. Umgehauen hat uns allerdings die Pizzeria La Venida. Das Schweinefilet in Senfsosse mit Palmhonig - yammi !!! Nun zurück zum Hotel, hier hab ich das beste noch gar nicht erwähnt - die Dachterrasse, ist ein absoluter Relax Point, und wunderschön gestaltet. das Design ist klar und einfach gestaltet, man hat das Gefühl die Tauben (die trinken dort aus dem chlor - und chemiefreien Pool...sehr süss !) haben sich farblich angepasst. Ruhig und mit Rundum Ausblick auf das gesamte Valle und das Meer, welches Tag und Nacht rauscht !!!!!

Von uns doppelter Daumen hoch!
Wie werden nächsten Mai nochmals gehen.....!!!
Allen anderen, bis dahin viel Spass und Freunde und Erholung!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Playa Calera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Calera

Anschrift: C/ Punta Calera, 2, 38870 La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Valle Gran Rey
Bar/Lounge Strand Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 25 Hotels in Valle Gran Rey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Calera 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Despegar.com, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Calera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Calera Valle Gran Rey
Gomera Hotel Playa Calera
Playa Calera Bewertungen
Playa Calera La Gomera/Valle Gran Rey
Playa Calera Hotel Valle Gran Rey

Wenn Sie Playa Calera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.