“Herzlich, familiär, zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Humberto

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Valle Gran Rey suchen?
Casa Humberto
Casa Humberto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Lomo de Vueltas | Calle La Rodadera 7, 38870 La Gomera, Spanien   |
“Herzlich, familiär, zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich hielt mich über Weihnachten eine Woche lang hier auf. Den schönen Blick über den Hafen konnte ich von der Dachterasse bewundern, die allen Gästen offensteht. Ich bewohnte eines der unteren Appartements im typisch gomerischen Stil mit eigener, liebevoll dekorierter, Terrasse. Als Selbstversorger brauchte ich auf nichts zu verzichten. Besonders hervorzuheben ist jedoch die unkomplizierte Hilfe und herzliche Art und Weise der Wirtsleute Conchita und Humberto, sowie deren Sohn, die mir in einer Notsituation zuteil wurde. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und empfehle die Casa Humberto wärmstens weiter.

• Aufenthalt Dezember 2013
Conchita B, Propietario von Casa Humberto, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Vielen Dank!
Es war ein Vergnügen, Sie zu dienen. Wir sind schon anciosos, es wieder zu veranstalten.
Du bist so schön und du bist immer in einer guten Stimmung, trotz der Umstände.
Ich hoffe, Sie bald zu sehen!

Humberto

Geschäftlich
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Zentral gelegen in der Ortsmitte der kleinen Hafenstadt Vueltas befindet sich das Apartmenthaus "Casa Humberto". Die Apartments sind liebevoll mit Geschmack eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man für einen schönen Aufenthalt benötigt und noch mehr. Besonders schön ist die Hilfsbereitschaft und Fürsorge der Betreiber, samt deren Familie. Eins steht fest - ich komme wieder und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt hier!!!! Hasta la proxima!!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke!

Nach mehreren Besuchen in unserem Haus sind Sie ein Teil der Familie.
Wir lieben zu bleiben und gehen auf Ihre Wünsche.
Immer gut gelaunt und mit einem großen Lächeln.

Grüße,

Tito und Conchita
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

wir kommen grad zurück und waren sehr zufrieden im casa humberto.
vueltas ist für uns der schönste part. alles ist gut erreichbar. einziger wehmutstropfen - die bettwäsche wurde in 10 tagen nicht gewechselt. ansonsten ist jeder selbst für sein appartment zuständig, wir werden im nächsten jahr gern wieder dort wohnen. in diesem jahr war es nicht kalt nachts, sonst könnten die dünnen decken eventuell ein wenig zu wenig wärmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

In Vueltas, im Valle Gran Rey gelegen, habe ich schon mehrmals in die Casa Umberto meine Urlaube verbracht. Die Zimmer sind blitzsauber, der Strand am Hafen ist gleich um zwei Ecken erreichbar. Restaurants, Pizzeria, Bars und gemütliche Kneipen in unmittelbarer Nähe. Conchita, die Besitzerin der Casa Umberto, kümmert sich mit Herz um alles und jedes und macht so den Urlaub zu einem angenehm-entspanntem Aufenthalt. A Home away from Home.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Die Casa Humberto befindet sich im Valle Gran Rey im Ortsteil Vueltas. Sie wird von einer freundlichen einheimischen Familie gefuehrt, mit der man sich allerdings nur auf Spanisch verstaendigen kann. Die Pension bietet Apartements und Studios, die recht einfach mit Schlafzimmer Bad und Wohnkueche ausgestattetind. Die oberen Zimmer haben einen schoenen Ausblick teils Richtung Playa, teils Richtung zum Hafen . Ein wieterer Vorteil ist die recht zentrale Lage in Vueltas.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Casa Humberto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Humberto

Anschrift: Lomo de Vueltas | Calle La Rodadera 7, 38870 La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Valle Gran Rey
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 25 Hotels in Valle Gran Rey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Humberto 2*
Hotel Casa Humberto Valle Gran Rey
Casa Humberto La Gomera/Valle Gran Rey

Wenn Sie Casa Humberto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.