“Bad Platz bleiben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tres Palmeras

Tres Palmeras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tres Palmeras
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Costa del Sol, Frigiliana, 38870 La Gomera, Spanien   |
London, Vereinigtes Königreich
“Bad Platz bleiben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Wir wohnten im ersten Stock. In unserer Wohnung gab es Schlaf-und Wohnzimmer mit Kochnische. Ein Fenster übersehen Betonwand des nächsten Hotel, zweites Fenster (Schlafzimmer) übersehen Innenhof mit Pool. Es gab immer Leute gehen dort so konnten wir nicht öffnen Vorhänge in den Morgen-oder würde es spüren, wie Sie sind auf der Straße. Es gab keine wesentlichen Mitarbeiter in der Küche. Schaben und Ameisen sind ständige Bewohner dieses Ortes, wir waren nur Gäste. Das Hotel muss renoviert. Zurück Renovierung wurde vor langer Zeit getan worden ist und sehr schlecht und hässlich. Reisebüro, das besitzt oder bietet Zimmer in diesem Hotel über booking.com über meine Buchung vergessen, musste ich eine Stunde versucht, das Verständnis vom Hotel Mitarbeiter gewinnen zu verbringen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Ideal für Familien. Man ist sehr zentral in Playa hat einen ordentlichen Poll für die Kinder und kurze Weg in den Ort oder an die Strände

Aufenthalt August 2008, Familie
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2009

Haben unsere Wohnung lediglich als Ausgangspunkt für Wandereungen genutzt und eigentlich nur dort geschlafen, da auch die Küche nicht so ausreichend ausgestattet war, dass man dort gut kochen kann.
Es gibt für das gleiche Geld wesentlich bessere Wohnungen in Valle Gran Rey!

• Aufenthalt August 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Valle Gran Rey

Sie waren bereits im Tres Palmeras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tres Palmeras

Anschrift: Costa del Sol, Frigiliana, 38870 La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Valle Gran Rey
Nr. 2 von 11 sonstigen Unterkünften in Valle Gran Rey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tres Palmeras 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Budget Places, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Unister, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tres Palmeras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tres Palmeras La Gomera/Valle Gran Rey

Wenn Sie Tres Palmeras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.