“Einfach phantastisch!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 33 Restaurants in Valle Gran Rey
Hillesheim
“Einfach phantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren zum 2.Mal auf La Gomera und haben in vielen Restaurant´s gegessen. Oft war es gut, manchmal waren wir enttäuscht.
Durch Zufall kamen wir ins El Palmar. Und es war einfach super. Die Bedienung schaut zwar etwas schlecht gelaunt aber das macht der Besitzer mit seiner netten aufmerksamen Art dicke wieder wett. Wir waren 2mal dort und haben hervorragend gegessen. Egal ob Vorspeise, Fisch, Fleisch oder Dessert.
Am späteren Abend gibt es "manchmal" Live-Musik" und auch an der Bar ist es sehr gemütlich. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und sind bei unserem nächsten Aufenthalt mit Sicherheit wieder da.
Ach ja!!! Es gibt dort einen ausgezeichneten Weißwein, "Fausto". Unbedingt probieren.
Ein Besuch lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Das negative stimmt leider 😩”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Gestern waren wir im El Palmar, leider stimmt das mit der wenig freundlichen "blonden" Bedienung. Da fühlt man sich als Gast fast etwas lästig. Javier ist recht nett aber gestern war er wohl auch etwas angespannt. Wir mussten fast eine Stunde auf unser Essen warten zwischendurch fragte niemand ob noch ein Getränk gewünscht wird obwohl die Gläser lange leer waren. Leider haben wir die vorherigen Bewertungen zu spät gelesen und auch Lamm bestellt. Das war aber wirklich nicht empfehlenswert. Das Restaurant war sehr gut gefüllt aber wohl alles deutsche Hausgäste gehobenen Alters. Unsere Meinung daher leider, es gibt in Vueltas und Playa deutlich bessere Alternativen. Für Liebhaber spanischer Live Musik aber vielleicht ein Besuch wert.

Berlin
“Gute kanarische Küche im Valle Gran Rey”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das El Palmar ist ein nettes Restaurant im Valle Gran Rey auf dem Weg von La Playa nach Borbalan und bis auf das Lamm (sehr sehnig) hat dort alles sehr gut geschmeckt (Salat, Tintenfisch, Dessert, etc.). Der Service war sehr freundlich und später gabs sogar noch tolle 'kubanische' Livemusik.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bestes Restaurant im Valle Gran Rey, hier stimmt Alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das El Palmar hat uns begeistert! In unserem Urlaub waren wir, glaube ich, etwa zehn mal dort. Der Besitzer Javier ist total humorvoll und freundlich, spricht perfekt deutsch und ist aufmerksam und sympathisch, die spanische Kellnerin ebenfalls TOP. Das Essen ist einfach fantastisch und die Preise stimmen auch. Sehr zu empfehlen. Der Bruder von Javier, Marcial, spielt fast jeden Abend live dort zusammen mit Murguita, einem kubanischen Musiker und die Beiden sind wirklich spitze. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen, aber leider lustlose Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir waren gestern im El Palmar, da wir einige Empfehlungen gelesen hatten.
Das Essen (gegrillte Tintenfische) war sehr gut und kam sehr schnell. Es waren
auch nur drei Tische belegt.

Leider fühlten wir uns aber dort nicht willkommen und absolut nicht freundlich bedient.
Uns bediente eine Spanierin mit blond gefärbten halblangen Haaren - ohne ein einziges
Lächeln, mit ernstem Gesicht und auffällig lustlos. Sie hat m.E. eindeutig ihren Job
verfehlt.
Mir fiel auf, daß gutes Essen nicht alles ist. Unsere gute Stimmung sank aufgrund
dieser Situation deutlich. Ein zweites Bier, das wir bestellten, brachte sie nicht.
Es stand aber auf der Rechnung. Ich wies sie darauf, worauf sie den Betrag abzog.
Ein Restaurantbesuch am Vorabend mit nicht ganz so super Essen, aber super
freundlicher Bedienung im Hafen von Vueltas wird uns länger in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente