“Das negative stimmt leider ūüė©” 1 von 5 Sternen

Lugar Borbalan, S/N, 38870 La Gomera, Spanien
+34 922805332
Platz Nr. 8 von 22 Restaurants in Valle Gran Rey
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Das negative stimmt leider ūüė©”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Gestern waren wir im El Palmar, leider stimmt das mit der wenig freundlichen "blonden" Bedienung. Da f√ľhlt man sich als Gast fast etwas l√§stig. Javier ist recht nett aber gestern war er wohl auch etwas angespannt. Wir mussten fast eine Stunde auf unser Essen warten zwischendurch fragte niemand ob noch ein Getr√§nk gew√ľnscht wird obwohl die Gl√§ser lange leer waren. Leider haben wir die vorherigen Bewertungen zu sp√§t gelesen und auch Lamm bestellt. Das war aber wirklich nicht empfehlenswert. Das Restaurant war sehr gut gef√ľllt aber wohl alles deutsche Hausg√§ste gehobenen Alters. Unsere Meinung daher leider, es gibt in Vueltas und Playa deutlich bessere Alternativen. F√ľr Liebhaber spanischer Live Musik aber vielleicht ein Besuch wert.

Von 86 % empfohlen
    K√ľche
  • Holl√§ndisch zuerst
Berlin
“Gute kanarische K√ľche im Valle Gran Rey”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das El Palmar ist ein nettes Restaurant im Valle Gran Rey auf dem Weg von La Playa nach Borbalan und bis auf das Lamm (sehr sehnig) hat dort alles sehr gut geschmeckt (Salat, Tintenfisch, Dessert, etc.). Der Service war sehr freundlich und später gabs sogar noch tolle 'kubanische' Livemusik.

• Aufenthalt November¬†2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bestes Restaurant im Valle Gran Rey, hier stimmt Alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das El Palmar hat uns begeistert! In unserem Urlaub waren wir, glaube ich, etwa zehn mal dort. Der Besitzer Javier ist total humorvoll und freundlich, spricht perfekt deutsch und ist aufmerksam und sympathisch, die spanische Kellnerin ebenfalls TOP. Das Essen ist einfach fantastisch und die Preise stimmen auch. Sehr zu empfehlen. Der Bruder von Javier, Marcial, spielt fast jeden Abend live dort zusammen mit Murguita, einem kubanischen Musiker und die Beiden sind wirklich spitze. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar¬†2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen, aber leider lustlose Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir waren gestern im El Palmar, da wir einige Empfehlungen gelesen hatten.
Das Essen (gegrillte Tintenfische) war sehr gut und kam sehr schnell. Es waren
auch nur drei Tische belegt.

Leider f√ľhlten wir uns aber dort nicht willkommen und absolut nicht freundlich bedient.
Uns bediente eine Spanierin mit blond gefärbten halblangen Haaren - ohne ein einziges
Lächeln, mit ernstem Gesicht und auffällig lustlos. Sie hat m.E. eindeutig ihren Job
verfehlt.
Mir fiel auf, daß gutes Essen nicht alles ist. Unsere gute Stimmung sank aufgrund
dieser Situation deutlich. Ein zweites Bier, das wir bestellten, brachte sie nicht.
Es stand aber auf der Rechnung. Ich wies sie darauf, worauf sie den Betrag abzog.
Ein Restaurantbesuch am Vorabend mit nicht ganz so super Essen, aber super
freundlicher Bedienung im Hafen von Vueltas wird uns länger in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Januar¬†2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh√§ltnis