“Wunderschöne und erholsame Ferientage in der South Point Abbey Villa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu South Point Villa

South Point Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
South Point Villa
(16 km past Galle City) | Kathaluwa, Ahangama, Sri Lanka   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 21 Pensionen in Ahangama
schweiz
“Wunderschöne und erholsame Ferientage in der South Point Abbey Villa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Über die Fest-Tage, Weihnachten/Neujahr verbrachten wir als grosse Familie, 6 Erwachsene und 4 Kinder wunderschöne und erholsame Ferientage in der South Point Abbey Villa.
Unser grosses Dankeschön für die wunderbare Betreuung und Organisation von Ausflügen und kulturellen Anlässen gilt dem Manager Gamini,
ebenfalls ein grosses Dankeschön an Sujith, er hat sich wunderbar um unser aller Wohlergehen bemüht während unseres ganzen Ferienaufenthaltes.
Ganz exzellent hat Shantha der Küchenchef gekocht und uns über den aktuellen Fischfang des Tages informiert und viele verschiedene super feine Menüs für uns zusammengestellt.
Dem ganzen Team (Night watcher, Housemaid, Gardener) ein Dankeschön, wir wurden vom ganzen South Point Abbey Team wunderbar betreut.....
Fazit : unvergesslicher und wunderschöner Ferienaufenthalt mit der Familie in einem wunderbaren Haus direkt am Meer, mit einem Service wie in einem *****- Hotel.

• Zufrieden mit — Preis/Leistung stimmt, Kundenservice exzellent, Küche phantastisch
  • Unzufrieden mit: — Verkehrslärm
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im South Point Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Point Villa

Anschrift: (16 km past Galle City) | Kathaluwa, Ahangama, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Ahangama
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 21 Pensionen in Ahangama
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Point Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Point Villa Sri Lanka/Ahangama
South Point Villa Hotel Ahangama

Wenn Sie South Point Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.