“Eine Oase auf dem Zimtberg” 5 von 5 Sternen

Villa Mayurana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Mayurana
Pelassa Road, Ahangama 80650, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 13 Pensionen in Ahangama
“Eine Oase auf dem Zimtberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wenn ich heute an Zimt rieche, kommen sofort die fabelhaften und unglaublichen Eindrücke der Villa Mayurana zurück. Diese Ruhe, diese Natur. Fantastisch das es so einen Ort inmitten des oft so hektischen Landes gibt. Traumhaft die Harmonie aus Architektur und Gartenanlage. Das Personal und die Geschäftsleitung sind Gastgeber im besten Sinne dieses Wortes. So wie man von dem wunderbaren Berg auf dem die Villa steht einen unverstellten 360 Grad-Blick auf die Natur hat, so wird man dort auch rundum bestens versorgt.
Ich hoffe bald zurück zu kehren.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Nach einem Roundtripp im Norden hatten wir uns ein paar ruhige Tage im Süden gegönnt. Mayurana war für uns eine top Wahl. Das Anwesen liegt traumhaft inmitten einer Zimtplantage. Rundum Dschungel, und darin ein sehr geschmackvolles Anwesen, dass keine Wünsche offen lässt. Wer den "Standard" in Sri Lanka kennt, wird hier überrascht sein, denn hier sind 5 Sterne nach europäischem Standard nicht übertrieben! Hier passt Alles. Die Zimmer sind niveauvoll eingerichtet, vom Sat-TV über Stereoanlage ist alles vom Feinsten. Das Personal gibt einem das Gefühl hier nicht nur zu Gast, sondern zu Hause zu sein. Wir können Mayurana nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schleswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren im November 2013 Gäste der Villa Mayurana und haben hier eine ganz besondere und außergewöhnliche Zeit in diesem anspruchsvoll und mit viel Liebe für die Details eingerichtetem Anwesen verbracht. Besonders hervorzuheben: Die viele Hingabe und Leidenschaft, mit der sich die Mayurana-Crew um uns und sogar um unsere weitere, einwöchige Rundreise durch Sri Lanka gekümmert hat. Jeden Abend kamen wir in den Genuss eines auf unsere Wünsche zugeschnittenen Dinners – voller landestypischer Köstlichkeiten. Also für alle, die das Besondere und Individuelle suchen und richtig schöne Tage auf der Insel haben wollen: Ruft im Mayurana an und lasst Euch ein schönes Paket schnüren!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Diese außergewöhnliche Unterkunft ist ein ganz besonderer Ort in den doch sehr quirligen Sri Lanka.

Die Villa Mayurana befindet sich auf einen Hügel umgeben von einer Zimtplantage.
Der Blick ist einzigartig! Blickt man morgens nach dem Aufstehen auf die tropische Natur, kann man den Tag damit verbringen vom Pool aus, den wunderschönen indischen Ozean zu beobachten.
Das originelle Design der Villa lässt den Hauch von Luxus spüren und heißt den Gast jederzeit Willkommen. Die warmherzige Gastfreundschaft ihrer Besitzer und das erstklassige Personal ließ auch hier keine Wünsche offen. Sehr hervorzuheben ist die exzellente Küche, sowie die Zubereitung der lokalen Spezialitäten.

Unsere Fazit für diesen wunderschönen 12 Tage in der Villa Mayurana: Dieser Ort ist etwas ganz besonderes, der nämlich, in denen man sich zu Hause fühlt, wo man bleiben möchte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Auf einem kleinen Hügel mit wunderbarer Aussicht über die schöne Landschaft liegt diese Villa unter deutscher Leitung. Wer Ruhe und Erholung sucht, liegt hier richtig. Das Personal macht alles, dass jeder Gast sich wie zuhause fühlt. Eigener Massage- und Gymnastikraum, grosser beleuchteter Pool, exzellente Küche. Hier muss man und frau einfach ein paar Tage verweilen. Wer trotzdem noch Abwechslung sucht, kann Ausflüge machen, zb auf den Koggalasee, den Yalapark, Zimtplantagen-Besuch etc etc. Einfach ein Traum!

Zimmertipp: Nur 2 Zimmer - also wirklich sehr familiär; allenfalls steht ein weiteres zur Verfügung
  • Aufenthalt August 2013, Business
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Im Februar machten wir eine wundervolle Entdeckung in Sri Lanka. Ein Anwesen, gebaut auf dem Hügel einer Zimtplantage, mit allen erdenklichen Erbaulichkeiten. Wenn sich am Ende der gewundenen Strasse das Tor weich öffnet, empfängt eine Atmosphäre der Entspannung und Weite. Luftige Zimmer mit offenen Blick über endloses Grün bis zum Meer, diskreter Service, welcher im wahrsten Sinne des Wortes die Wünsche von den Augen abliest. Nur zwei Suiten, wahrlich eine private Residenz. Sterne Küche im Garten Eden. Wo soll man anfangen - Betten zum träumen, ein Pool für lange Bahnen, Jacuzzi mit Ausblick....Wir werden wieder kommen und hoffen, dass dieses Kleinod noch ein wenig Geheimtip bleibt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Villa Mayurana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Mayurana

Anschrift: Pelassa Road, Ahangama 80650, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Ahangama
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 13 Pensionen in Ahangama
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Mayurana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Mayurana Sri Lanka/Ahangama

Wenn Sie Villa Mayurana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.