Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Traum in Weiß mit Flecken"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Three by Jetwing

Speichern Gespeichert
The Three by Jetwing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
The Three by Jetwing
Mahavihara Road, Ahangama 80560, Sri Lanka   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 13 Pensionen in Ahangama
Nürnberg
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“"Traum in Weiß mit Flecken"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren für zwei Nächte über Silvester 2013 dort und hatten die Gartensuite Nr.4.
Das Hotel wird jetzt von Jetwing geführt, die Hunde sind nicht mehr auf dem Gelände.
Unsere Gartensuite war großzügig bemessen, das aussenliegende Bad fand ich
ganz gut gelungen. Die vorhandene Klimaanlage war nicht so laut wie befürchtet,
man hat allerdings auch noch einen Deckenventilator im Zimmer.
Meerblick gibt es nur bedingt vom Pool aus, der Blick auf die Umgebung und die
Straße ist nicht so erhebend.
Das Essen im Restaurant war gut, aber nicht so ideenreich und schmackhaft wie z.B.
im ERA BEACH.
Die Auflagen von den Liegen am Pool sind sehr dünn, man liegt nicht bequem.
Auch die Sauberkeit der Kissen, Handtücher etc. sollte mehr im Blick des
Managments rücken....wobei das Personal grundsätzlich sehr bemüht und freundlich ist.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

93 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    64
    18
    4
    4
    3
Bewertungen für
7
53
2
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ausgehend von den sehr positiven Bewertungen auf Reiseseiten haben wir im Jänner 2013 für 14 Nächte gebucht. Wir sind nach 2 Nächten ohne Refund wieder abgereist da wir doch recht enttäuscht waren. Wir sahen einige Probleme mit der Sauberkeit zb im Bett, Handtücher und Servietten verschmutzt, Schimmel an Polstern draussen bzw. am Duschvorhang etc.

Die Räume sind vergleichsweise groß aber extrem hellhörig, wir konnten die Nachbarn nicht nur sehr deutlich reden hören, sondern sogar wenn sie lauter atmen. Dafür ist die Klimaanlage sehr laut. Die Hunde (drei oder vier) der Besitzer sind nett und eigentlich mögen wir Hunde. Sie rennen aber natürlich alle in der Anlage frei herum; als Konsequenz möchte man sich eigentlich nicht mehr barfuß dort bewegen.

Meerblick hat man von ausgewählten Stellen der Anlage, schräg an Rohbauten vorbei und über die (stark befahrene, laute) Strasse, das Hotel ist zudem recht abgeschieden.

Das Essen war gut aber nicht so überragend, wie in manchen Kritiken behauptet wurde.

Positiv muss man erwähnen, dass sich die Besitzer sowie das Personal sehr bemühen und freundlich sind. Dennoch ist das Hotel für uns Mittelklasse und etwas realistischere Rezensionen wären hilfreicher als völlig überzogene Jubelmeldungen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Three by Jetwing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Three by Jetwing

Anschrift: Mahavihara Road, Ahangama 80560, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Ahangama
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 von 13 Pensionen in Ahangama
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 250 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Three by Jetwing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Three By Jetwing Sri Lanka/Ahangama

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Three by Jetwing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.