Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Traum in Weiß mit Flecken"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Three

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
The Three gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Three
3.5 von 5 Pension   |   Mahavihara Road, Ahangama 80560, Sri Lanka   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 23 Pensionen in Ahangama
Zertifikat für Exzellenz
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“"Traum in Weiß mit Flecken"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren für zwei Nächte über Silvester 2013 dort und hatten die Gartensuite Nr.4.
Das Hotel wird jetzt von Jetwing geführt, die Hunde sind nicht mehr auf dem Gelände.
Unsere Gartensuite war großzügig bemessen, das aussenliegende Bad fand ich
ganz gut gelungen. Die vorhandene Klimaanlage war nicht so laut wie befürchtet,
man hat allerdings auch noch einen Deckenventilator im Zimmer.
Meerblick gibt es nur bedingt vom Pool aus, der Blick auf die Umgebung und die
Straße ist nicht so erhebend.
Das Essen im Restaurant war gut, aber nicht so ideenreich und schmackhaft wie z.B.
im ERA BEACH.
Die Auflagen von den Liegen am Pool sind sehr dünn, man liegt nicht bequem.
Auch die Sauberkeit der Kissen, Handtücher etc. sollte mehr im Blick des
Managments rücken....wobei das Personal grundsätzlich sehr bemüht und freundlich ist.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

111 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    76
    21
    5
    5
    4
Bewertungen für
9
61
4
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ausgehend von den sehr positiven Bewertungen auf Reiseseiten haben wir im Jänner 2013 für 14 Nächte gebucht. Wir sind nach 2 Nächten ohne Refund wieder abgereist da wir doch recht enttäuscht waren. Wir sahen einige Probleme mit der Sauberkeit zb im Bett, Handtücher und Servietten verschmutzt, Schimmel an Polstern draussen bzw. am Duschvorhang etc.

Die Räume sind vergleichsweise groß aber extrem hellhörig, wir konnten die Nachbarn nicht nur sehr deutlich reden hören, sondern sogar wenn sie lauter atmen. Dafür ist die Klimaanlage sehr laut. Die Hunde (drei oder vier) der Besitzer sind nett und eigentlich mögen wir Hunde. Sie rennen aber natürlich alle in der Anlage frei herum; als Konsequenz möchte man sich eigentlich nicht mehr barfuß dort bewegen.

Meerblick hat man von ausgewählten Stellen der Anlage, schräg an Rohbauten vorbei und über die (stark befahrene, laute) Strasse, das Hotel ist zudem recht abgeschieden.

Das Essen war gut aber nicht so überragend, wie in manchen Kritiken behauptet wurde.

Positiv muss man erwähnen, dass sich die Besitzer sowie das Personal sehr bemühen und freundlich sind. Dennoch ist das Hotel für uns Mittelklasse und etwas realistischere Rezensionen wären hilfreicher als völlig überzogene Jubelmeldungen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ahangama.
5.2 km entfernt
The Fortress
The Fortress
Nr. 1 von 5 in Koggala
4.5 von 5 Sternen 995 Bewertungen
15.6 km entfernt
CoCo Bay Unawatuna
CoCo Bay Unawatuna
Nr. 2 von 26 in Unawatuna
4.5 von 5 Sternen 351 Bewertungen
8.9 km entfernt
Cantaloupe Aqua
Cantaloupe Aqua
Nr. 14 von 26 in Unawatuna
4.5 von 5 Sternen 25 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
5.8 km entfernt
Koggala Beach Hotel
Koggala Beach Hotel
Nr. 2 von 5 in Koggala
3.5 von 5 Sternen 215 Bewertungen
3.5 km entfernt
South Point Villa
South Point Villa
Nr. 2 von 23 in Ahangama
5.0 von 5 Sternen 118 Bewertungen
0.0 km entfernt
Ocean Crest
Ocean Crest
Nr. 4 von 23 in Ahangama
5.0 von 5 Sternen 7 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Three? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Three

Anschrift: Mahavihara Road, Ahangama 80560, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Ahangama
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 23 Pensionen in Ahangama
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 311 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Three 3.5*
Anzahl der Zimmer: 8
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Three daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Three Sri Lanka/Ahangama

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Three besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.