“Surfen in Sri Lank” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Surfing Villa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ahangama suchen?
Surfing Villa
Surfing Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kabalana, Ahangama, Sri Lanka   |
Graz
“Surfen in Sri Lank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Die Surfing Villa ist eine kleine aber sehr feine Absteige von Artur und Barbara direkt am Strand. Also einmal kurz über die Strasse und schon steht man am Strand und vor den besten Wellen. Boards gibt es zum Ausleihen. Fortgeschrittenen Surfern empfehle ich aber eigene Boards mitzunehmen.
Das ganze Areal ist freundlich und hübsch angelegt mit sehr viel Liebe zum Detail. Ein herrlicher sauberer Pool rundet die ganze Anlage ab.
Unvergesslich bleibt uns das Essen von Barbara. Herrlicher Fisch am Abend - frische Früchte und Eier am Morgen - Herz was willst du mehr.
Also alles in allem sehr empfehlenswert!
Vielen Dank an Barbara und Artur.
Grüsse aus Österreich - Christoph und Florian

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Geschäftlich
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Nach ein paar Tagen im Landesinneren Sri Lankas sind wir schließlich auf Empfehlung
in Ahangama am Kabalana Beach in der Surfing Villa gelandet.
Uns wurde nicht zu viel versprochen, im Gegenteil:

Durch die Größe der Pension (6 Zimmer) und den freundlichen und lockeren Umgang des Teams mit den Gästen ist die Atmosphäre in der Surfing Villa sehr familiär und unkompliziert.

In der Umgebung lässt sich viel unternehmen und auch der Strand direkt vor der Haustüre
ist super zum surfen geeignet (Ausstattung hierfür kann man direkt in der Pension leihen).

Das Essen in der Surfing Villa ist ein echtes Highlight: Auf Wunsch wird jeden Abend gekocht
und meistens gibt es frischen Fisch in jeglichen Variationen.

VIELEN DANK und bis vielleicht demnächst ;) !

• Aufenthalt März 2012, Paar
Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Kleines, liebevoll geführtes Gästhaus mit 6 Zimmern. Gepflegter Gartenanlage mit Pool. Als Surfer und Gourmet kamen wir voll auf unsere Kosten. Ein Pizzaofen war im Dezember im Bau, und Fische aller Art wurden auf dem Grill zubereitet. Der Strand liegt fast vor der Haustüre und Surfbretter konnten wir uns bei der Besitzerin leihen. Ahangama bietet guten Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten, die Barbara mit Tochter Edith (Besitzer) auch gerne organisieren. Nach unserer Rundreise kehrten wir in die Surfing Villa zurück um uns noch ein paar Tage verwöhnen zu lassen und die Abende sind im Kreise der
tollen,internationalen Gäste immer sehr interessant gewesen. Super toll, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Surfing Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surfing Villa

Anschrift: Kabalana, Ahangama, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Ahangama
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Ahangama
Surfing Villa Sri Lanka/Ahangama

Wenn Sie Surfing Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.