“Zuerst enttäuscht, dann schöner Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu 7th Sky Idyll Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ahangama suchen?
7th Sky Idyll Guesthouse
7th Sky Idyll Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welhengoda, Ahangama, Sri Lanka   |
Nr. 11 von 16 Pensionen in Ahangama
Ravensburg, Deutschland
“Zuerst enttäuscht, dann schöner Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Eigentlich hatten wir für 8 Tage gebucht, weil mein Sohn zu der Zeit 2 Monate als Surflehrer dort ansässig war. Nach einer mehrtägigen Rundtour freuten wir uns auf meinen Sohn und ein paar schöne entspannte Tage. Doch als wir ankamen mussten wir feststellen, dass Rathna (der Besitzer) kein freies Zimmer mehr hatte. Nach Gesprächen mit Gästen, die schon mehrmals dort waren, sagte man uns, dass dies leider öfter der Fall ist und es dann natürlich immer Ärger gibt weil überbucht war.
Naja, mein Sohn hat uns 1 km weiter ein Zimmer reserviert im Hotel "Insight". Dort war dann alles sehr schön. Nettes Personal, wunderschöner Garten, sauberes Zimmer und Ruhe, Ruhe, Ruhe.
Wir haben dann öfter die Sky Idyll Anlage besucht, welches wirklich ein sehr schönes kleines schnuckliges Fleckchen ist. Man kann sich dort sehr wohl fühlen, falls man mit der Buchung Glück hat.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Geschäftlich
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2008

Traum am Indischen Ozean, fernab der touristischen Zentren !Das Guesthouse verfügt über 8 Zimmer mit wunderschönem Meerblick. Die Zimmer sind einfach aber schön eingerichtet und sauber. Die Küche des Guesthouses ist fantastisch. Es werden einheimische und internationale Gerichte serviert.
Der Besitzer Rathna kümmert sich wunderbar um die Gäste und organisiert Touren rund um Sri Lanka, sowie Airporttransfers. Es werden alle Wünsche erfüllt.
Direkt vor dem Hotel befindet sich einer der bekanntesten Surfspots Sri Lankas, genannt "The Rock".
Zudem sieht man mit etwas Glück während der Nacht die Schildkröten an den Strand kommen um ihre Eier abzulegen.
Nach einer 10minütigen TucTuc-Fahrt erreicht man das Touristenzentrum Unawatuna, falls man mal Lust auf Gesellschaft hat.

Dieses Jahr war ich zum fünften mal im 7th Sky und hoffe, dass ich bald wieder gehen kann.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im 7th Sky Idyll Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7th Sky Idyll Guesthouse

Anschrift: Welhengoda, Ahangama, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Ahangama
Nr. 11 von 16 Pensionen in Ahangama
Hotel 7th Sky Idyll Guesthouse Ahangama
7th Sky Idyll Guesthouse Sri Lanka/Ahangama

Wenn Sie 7th Sky Idyll Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.