“Luxus und wildlife” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Kirinda
Deutschland
“Luxus und wildlife”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir kommen nicht zum ersten Mal ins früher als Yala Safari und jetzt Cinnamon Wild genannte Resort im Yala, wo man herrlich ausspannen und sich verwöhnen lassen kann. Das Hotel liegt direkt am Rand des Nationalparks mit schönen Chatelets, einigen auf Stelzen gebauten Räumen mit Strand/Meerblick, Swimmingpool, Aussichtsplattform mit Bar, großem Restaurantbereich. Der Empfang, service und die Aufmerksamkeit gegenüber Gästen ist vorbildlich, an der Rezeption steht ein guest relation Kontakt ständig zur Verfügung, sehr nett und kompetent, mit dem einzigen Kommentar, dass man mit allen auch noch so kleinen Fragen über diese Dame gehen muss, was zu Stosszeiten etwas Geduld erfordert.
Die Chatelets haben sich in der schönen Einrichtung nicht geändert, nach wie vor und trotz des Klimas gepflegt und in top Zustand, keine Anzeichen von Feuchtigkeit im Bad, alles sehr ordentlich und einwandfrei. Abends wird man zum Zimmer begleitet mit Taschenlampe, da durchaus wilde Tiere durchs Gelände laufen. Auf der Terrasse kann man dann die Wildschweine, Affen, etc. beobachten, die durchs Gelände streifen. Autos kann man auf vorgesehenen Stellplätzen nahe am Zimmer parken, was etwas Motelcharakter hat. Der Strand endlose und menschenleere Srand grenzt ans Hotelgelände, wunderbar zum Laufen, Baden allerdings geht wegen der gefährlichen Unterströmungen zu keiner Zeit, auch auf wilde Tiere muss man aufpassen, die durchaus bis ans Meer aus dem Park kommen.
Büffet als Frühstück und Abendessen ist sehr reichhaltig, allerdings im Vergleich zu den Vorjahren in der Auswahl und vor allem Qualität ärmer geworden. Bei drei Tagen Aufenthalt sollte es für den Gast nicht ersichtlich sein, daß Reste verwertet werden und damit stetig die gleichen Gerichte angeboten werden, vor allem die arilankesische Küche war nicht sehr vielfältig und auch nicht sehr schmackhaft, wenn man weiss, wie es landesüblich schmecken sollte, die europäische Küche ok, aber nicht überwältigend. Es ist nicht die Frage, dass man im Dschungel Abstriche machen kann, aber der Standard der Küche hat deutlich nachgelassen. Auch der Zimmerservice war nicht 100%ig, da zB die Seife nicht aufgefüllt wurde, bei diesem Preis ein Muss. Daher ein Stern weniger.
Ansonsten sehr erholsam, flexibler service und natürlich eine super Lage zum Yala.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Meine Familie und ich waren vor 2 Wochen in diesem Hotel und hatten eine tolle Zeit.
Das Hotel / der Pool / das Restaurant / die Einrichtung und Umgebung sind fantastisch und die Zimmer einfach atemberaubend.
Alles beginnt mit dieser herzlichen Begrüßung an der Rezeption - hier nimmt sich selbst der Manager Mr. Charith die Zeit sich persönlich vorzustellen und einem alles zu zeigen.
Er ist immer präsent und nimmt sich die Zeit für alle Gäste.
Besonders unsere Tochter hatte eine tolle Zeit, da alle sich herzlich um sie gekümmert haben und auch auf sie aufgepasst haben.
Ihre Wünsche wurden sofort erfüllt.
Auch die Safari Tour können wir nur emfehlen. Sowohl Fahrer als auch Tour Guide haben alles erklärt und immer dafür gesorgt, dass wir möglichst viele Tiere in freier Wildbahn erleben können.

Wir bedanken uns recht herzlich für die unvergessliche Zeit in einem tollen Hotel und absolut freundlichen Leuten in dieser wilden Umgebung.
Dieser Ort ist eine Reise wert.
Besonders geht unseren Dank an Mr. Charith, den Manager front office. Wir haben uns immer willkommen gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirinda.
Jetwing Yala
Nr. 4 von 9 in Tissamaharama
Thaulle Resort
Thaulle Resort
Nr. 1 von 9 in Tissamaharama

Sie waren bereits im Cinnamon Wild Yala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinnamon Wild Yala

Anschrift: , Kirinda, Sri Lanka (ehemals Chaaya Wild Yala)
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Kirinda
Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Kirinda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cinnamon Wild Yala 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnamon Wild Yala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chaaya Wild Yala Kirinda
Yala Village Hotel Kirinda
Yala Village Kirinda
Cinnamon Wild Yala Sri Lanka/Kirinda
Chaaya Wild Yala Hotel Kirinda

Wenn Sie Cinnamon Wild Yala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.