“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ich kann leider die positiven Bewertungen nicht teilen. Wir hatten das sogenannte Gourmet Menü, das aus 5 Gängen bestand. Die Speisen waren schön angerichtet, jedoch sehr fade im Geschmack. Die Bedienung war soweit ok. Die sehr umfangreiche Weinkarte war das einzige wirkliche highlight. Aufgrund des zudem noch schlechten Preis-Leistungs.Verhältnisses fällt die Bewertung mangelhaft aus.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011 über Mobile-Apps

Ich habe mal wieder den Weg von Zürich nach St. Moritz auf mich genommem, Freunde abgeholt um durch das Bergel nach Chiavenna/Italien in die Lanterna Verde zu fahren. Jetzt im November war es keine Frage - es musste das Kastanienmenü sein! Dazu eine Flasche 1997 Prunotto. Alles war einfach perfekt. Dieses Restaurant etwas abseits der Verbindungsstrasse Chiavenna -St. Moritz ist einfach den Abstecher wert. Das Ambiente, der unaufgeregte dezente Service und das perfekte Essen verdienen die Michelin Auszeichnung wirklich!

Gehört Weltwei zu meinen Favoriten

Altstatten, Schweiz
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Auch nach diesem Besuch in der Lanterna Verde gilt: hervorragend. Hier stimmt alles: Lage, Lokal, Weine, Speisen und Service. Wer gerne gut isst, das Spezielle und Authentische sucht und gerne kompetent und zuvorkommend bedient wird, ist hier genau richtig. Es lohnt sich, sich genügend Zeit zu nehmen, um das Angebot in vollen Zügen geniessen zu können. Tipp: Lassen Sie sich doch ganz einfach von einem Gericht überraschen, das Sie noch nicht kennen!

• Aufenthalt Mai 2011
Arlesheim
“eines der schönsten Restaurants der Welt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Ich war schon in vielen Restaurants auf der ganzen Welt, doch das ist eines der schönsten. Man sitzt unter einer Kiwi-Pergola und isst sehr vornehm. Der Service ist sehr freundlich. Man hat eine wunderschöne Aussicht ins Bergell, das Tal, das die Schweiz und Italien verbindet. Unbedingt besuchen!