“B&B La Nonna Costatina” 5 von 5 Sternen

Via Paolo Bossi n.45, 23022 Chiavenna, Italien   |
Hannover, Deutschland
“B&B La Nonna Costatina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir haben hier eine Nacht im Rahmen unserer MTB Alpenüberquerung verbracht. Das Hotel befindet sich sehr zentral über einem Stoffgeschäft in der Stadt. Verwaltet wird dieses durch einen jungen Italiener der sehr bemüht war unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sein Englisch ist allerdings noch verbesserungswürdig aber man konnte sich verständigen. Unser Zimmer war komplett neu und hochwertig renoviert. Es hat an nichts gemangelt, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Fernseher, kostenfreies Wlan, und eine Flasche Wasser zur Begrüßung. Bei der Ankunft wird gefragt was man frühstücken möchte und am nächsten Morgen wurde alles aufs Zimmer gebracht. Allerdings mit einer halben Stunde Verspätung aber das ist in Italien noch im Rahmen ;-). Einen Frühstücksraum gibt es nicht. Der Ort an sich ist auch sehr schön und eine Reise wert. Wir haben unseren eintägigen Aufenthalt sehr genossen und fanden das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Personal ist äusserst freundlich und die Zimmer ordentlich gross und modern. Sehr empfehlenswert. Preis-Leistung stimmt durchaus!

Die Lage ist gut und zentral. Es kann ein Parkplatz für 5€/Nacht angemietet werden. Frühstück wird freundlicherweise ins Zimmer gebracht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ein kleines überschaubares B&B mitten in der Stadt, sehr geschmackvoll eingerichtet, mit einem (für italienische Verhältnisse) reichhaltigen Frühstück, welches aufs Zimmer geliefert wird - und das alles zu einem fairen Preis. Da es unmittelbar an der Fußgängerzone liegt, kann es nachts schon mal lauter sein. Aber wer kommt schon zum Schlafen in diese wunderbare Stadt...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Super nettes Personal, Motorrad konnte für 5,- Euro in nahegelegener Tiefgaragenbox geparkt werden. Das Zimmer ist klein, aber sehr schick eingerichtet. Frühstück ist für ital. Verhältnisse sehr üppig!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B La Nonna Costatina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La Nonna Costatina

Anschrift: Via Paolo Bossi n.45, 23022 Chiavenna, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Chiavenna
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 9 Pensionen in Chiavenna
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B La Nonna Costatina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B La Nonna Costatina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.