“Wunderschönes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B La Selvatica

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiavenna suchen?
B&B La Selvatica
B&B La Selvatica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Paolo Bossi 39 | Vicolo Uomo Selvatico 10, 23022 Chiavenna, Italien   |
“Wunderschönes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich komme jedes Jahr mindestens zwei Mal nach Chiavenna. Zum ersten Mal haben wir diese Woche bei Gabriela übernachtet. Das B&B ist einfach nur traumhaft. Alle drei Zimmer sind individuell und mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Alles ist auch sehr gepflegt und sauber. Zudem ist auch des Restaurant gleich gegenüber (Arca) äusserst empfehlenswert (auch da waren wir zum ersten Mal...). Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Inmitten der Altstadt von Chiavenna, in einem kleinen Vicolo, liegt etwas versteckt das romantische und idyllische B&B La Selvatica. Mit viel Liebe fürs Detail, hat die Eigentümerin Gabriela Fagetti, ihr B&B gebaut und eingerichtet. Eine wahrlich herzliche und spontane Gastgeberin, die alles daran setzt, dass es ihren Gästen rundum wohl ist.

Wir konnten unseren Aufenthalt im Zimmer im Erdgeschoss, mit dem Namen "la stua", verbringen. Ein wunderschönes Zimmer, ganz in altem dunklem Holz gehalten. Wenn ich sage alt, meine ich wirklich alt. Obwohl das ganze Haus erst vor ca. 15 Jahren gebaut worden ist, stammt das meiste Holz aus einer Berghütte in der Nähe von Chiavenna. Wer im Zimmer "la stua" übernachtet, bekommt das Frühstück direkt bei der Gastgeberin in ihrer Küche serviert, was schon für sich ein Event ist. Das wunderbare Frühstück selbst lässt keine Wünsche offen. Wer Glück hat bekommt selbstgemachte Muffins. Echt lecker.

Alle Zimmer des B&B La Selvatica verfügen über ein separates Badzimmer mit Dusche und WC. Während unserem Aufenthalt war Gabriela gerade daran ihr drittes Zimmer einzurichten. Die zwei oberen Zimmer verfügen auch über eine kleine Kochnische mit Kühlschrank.

Uns hat es super gut gefallen und wünschen Gabriela weiterhin viel Erfolg mit ihrem B&B. Wir kommen sicher wieder.

Cara Gabriela, grazie per tutto e a presto e cari saluti a Rebecca

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Danke für das schöne Aufenthalt.

Die Dame (leider weiss ich ihren Namen nicht mehr) war sehr freundlich zu uns.

Jedoch fanden wir das Zimmer nicht sauber.

Aber das Frühstück war super und sehr lecker. Wir konnten auch sehr spät aus-checken und konnten das Ganze sehr gemütlich angehen.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im B&B La Selvatica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La Selvatica

Anschrift: Via Paolo Bossi 39 | Vicolo Uomo Selvatico 10, 23022 Chiavenna, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Chiavenna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 9 Pensionen in Chiavenna

Wenn Sie B&B La Selvatica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.