“Einfaches Hotel, gute Kueche” 3 von 5 Sternen

Hotel Crimea
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Pratogiano, 16, 23022 Chiavenna, Italien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Chiavenna
Pfäffikon, Zurich, Switzerland
“Einfaches Hotel, gute Kueche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel Crimea am ende unserer Via Spluga Wanderung gebucht. Das Hotel liegt guenstig in Bahnhofsnaehe wie fast auch alle anderen Hotels in Chiavenna. In 5 Gehminuten ist man im centro storico. Der Service im Hotel ist gut, die Angestellten sehr nett. Das Interieur des Zimmers und des Bades ist ziemlich retro und uninspirierend und seiner Preisklasse auch nicht wirklich angemessen, aber das Zimmer ist sauber und in den Betten schlaeft man gut. Sehr lobenswert ist die gute Kueche im Crimea, complimenti al cuoco.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel befindet sich zentral in der Crottozeile von Chiavenna neben Crotta Ombra.

Mein Zimmer war abgenutzt, die Einrichtung war alt und einfach. Das Bett war sehr stark durchgelegen und die Matratze sehr weich.

Es gibt nur öffentliche Parkplätze, die zumindest am Samstag wegen Wochenmarkt
auf der Piazza Pratogiano sehr knapp sind.

Das Frühstück war sehr übersichtlich, erst nachdem ich mich mit Zwieback und Joghurt satt gegessen hatte, wurde mir auch Käse angeboten, der nicht auf dem Buffet stand.

Da der Preis relativ niedrig war, hätte ich grundsätzlich eine neutrale Bewertung gegeben.

Leider veranstaltete das Hotel jedoch am Samstagabend ein Party mit enormen Lärm (schlechte Popmusik und brüllender DJ) bis 4 Uhr morgens!

Auch in der vierten Etage und auch nach einem Zimmerwechsel konnte ich wegen des Lärms nicht schlafen. Ich bin vorzeitig abgereist. Positiv ist anzumerken, dass sie eingesehen haben, dass es nicht in Ordnung war, das Zimmer anzubieten, obwohl sie wussten, dass sie diese Party veranstalten. Immerhin wurde akzeptiert, dass ich fristlos abreise und in ein anderes (viel besseres) Hotel in der Nähe umziehe.

Ich rate von einem Besuch im Hotel Crimea ab.

Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Crimea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crimea

Anschrift: Viale Pratogiano, 16, 23022 Chiavenna, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Chiavenna
Nr. 2 von 5 Hotels in Chiavenna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Crimea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crimea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Crimea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.