“Authentisch und gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Authentisch und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns von Einheimischen empfohlen, wir wurden nicht enttäuscht! Sehr zentrales, in Bahnhofsnähe gelegenes Crotto. Für den grosszügigen Aussenbereich war es leider zu frisch, wir haben uns in das gemütliche Restaurant gesetzt. Das Interieur erinnert etwas an eine Berghütte, viel rustikales Holz. Eine überschaubare und von lokalen Spezialitäten geprägte Karte. Die tagliatelle porcini haben hervorragend geschmeckt, auch das filetto di manzo, butterzart! Aufmerksam junges Personal, die Gäste hauptsächlich aus der Gegend. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt August 2014

Celerina, Graubunden, Switzerland
“Gute lokale Küche zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wer die lokale Küche geniessen möchte, ist im Crotto Ombra bestens aufgehoben. Bei den Gerichten sowie auch den Weinen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis voll und ganz. Die Bedienung ist freundlich. Insgesamt eine wirklich gute Empfehlung für Chiavenna.

Aufenthalt März 2014
Zürich
“Ausgezeichnetes Restaurant bei schönem und bei schlechtem Wetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir kommen oft und gerne ins Ombra. Es ist ein ausgezeichnetes Restaurant mit typischer Küche. Das Essen ist hervorragend. Die Auswahl an lokalen Gerichten ist gross. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Zudem sind Hunde immer willkommen. Mein Lieblingsrestaurant in der Region

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Feldkirch, Österreich
“originelles Restaurant mit typischer Landesküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

sehr schön gelegenes Restaurant - nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt. Hinter dem Gastgarten erhebt sich die hohe Felswand - das Gasthaus scheint ein Stück weit in diesen hineingebaut zu sein.
Überaus freundliche Wirtin - auch zu einer von einer längeren Wanderung hungrigen Reisegruppe.
Später durften wir sogar in den tief in den Felsen hineingehauenen Käsekeller gehen, wo an die 25.000 Laibe des regionalen Hartkäse reifen. Ein schönes Erlebnis.
Sehr gut die Küche - zu empfehlen auf alle Fälle die landestypischen Pizzocheri.
Ein gemütlicher Abend unter Freunden - wozu auch die Wirtsleute zählen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Gut essen unter dem Felsen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Im Crott' Ombra sitzt man im eindrücklichen Garten unter dem Belvederefelsen. Serviert wird die typische Küche der Gegend, wobei das Ombra eine abwechlungsreichere Karte als üblich bietet. Besonders empfehlenswert sind die Fleischgerichte, insbesondere die Tagliata. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• 4 von 5 Sternen Essen