“La Villa” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Badenweiler, Deutschland
“La Villa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir verbrachten einen unvergesslichen Abend in "La Villa".Zuerst schauten wir durchs Fenster und wurden von den originelle , witzigen Bildern angelockt .Der Empfang war herzlich und persoenlich ,die Speissen hervorragend,der Wein vorzueglich und zwischendurch wurde wir mit allerlei Koestlichkeiten verwoehnt.Selten sind wir so charmant bedient worden .Wir fuehlten uns wie Freunde des Hauses und wenn wir wieder nach Chiavenna kommen ,wird unser erster Weg uns ins "La Villa " fuehren .Grazie mille e Saluti dells Forest Nera ".

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Herzlicher Service, Essen OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Besuch mit zwei Hunden, welche sehr willkommen waren. Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend. Ausgezeichnete Salami mit verschiedenem Brot unaufgefordert als Starter, kleines Amuse-Gueule, Vorspeisen bis auf Lachscarpaccio sehr Lecker, Hauptspeisen nicht so begeisternd (Huhn, Fisch). Risotto super! Dessert ausgezeichnet (Schokotörtchen, Crème Brûlée).

Aufenthalt Oktober 2013
“La Villa zum Zweiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Auch beim 2. Mal sehr herzlich empfangen. Sofort wird eine feine kleine Salami samt Brot und Messer aufgetischt; Vorspeise folgt separat. Der Chef berät gut bei der Auswahl des Weines, Preis moderat. Aufgrund der grossen Hitze ist die Hauptspeise kalt, aber wunderbar. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Italienische Herzlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Herzlichkeit verbunden mit guter Küche - was will man noch mehr? Herzlichen Dank an Personal und Chef!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Gnocchi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Die Villa ist von Aussen sehr unscheinbar, aber ist man einmal drinnen, bzw. im Garten ist es herrlich! Nicht nur das Ambiente ist schön, sondern auch des Essen hervorragend. Besonders empfehlenswert sind die hausgemachten Gnocchi. Die sind aussen leicht gebacken und innen sehr luftig. Bessere Gnocchi hatte ich nirgends. Das Fleisch ist auf den Punkt gebracht, innen rosig, aussen schön gebraten. Auch die Antipasti waren sehr gut, besonders die eingelegten Zwiebel sind köstlich. Für besondere Anlässe oder auch zum sich selber Verwöhnen ist die Villa der passende Ort.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente