“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Wuppertal, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Bevor ich diesen Tea Room besuchte, hätte ich mir nie vorstellen können, einen Tea Room in einem Gartencentrum hier vorzustellen. Aber der Tea Room im Poppies Garden Centre nördlich von Oban gelegen ist einfach sehr empfehlenswert.
Neben einem kleinen Restaurantbereich gibt es noch eine schöne Terrasse, alles mit Blick auf einen Seglerhafen. Die Tertasse ist durch Pflanzen und Wurzelholzmöbel (alles natürlich käuflich) sehr angenehm gestaltet.
Die angebotenen Speisen (Sandwich und kleine Speisen, außerdem natürlich Cream Teas und sehr gute Kaffees) werden frisch zubereitet und mit frischen Zutaten angerichtet serviert. Der Service erfolgt sehr freundlich und flott.
Insgesamt erstaunt nicht, dass dieser Teeraum sehr gut besucht wird und man sogar Tische reservieren kann/muss.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Poppies Garden Centre & Tea Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Poppies Garden Centre & Tea Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Poppies Garden Centre & Tea Room besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.