“Beste Beratung wg. Ausflugsziel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rowans B & B

The Rowans B & B
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Connel suchen?
The Rowans B & B
The Rowans B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Connel, Oban PA37 1PJ, Schottland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Connel
Mindelheim, Deutschland
“Beste Beratung wg. Ausflugsziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Im B & B durften wir 2 Nächte übernachten. Wir wurden freundlich empfangen und uns wurden gleich Vorschläge für Unternehmungen am Abend und für den nächsten Tag gemacht. Am Abend waren wir in Eastdale, wo es einen wunderschönen Sonnenuntergang zu sehen gab und am nächsten Tag waren wir auf Staffa. Dieser Ausflug war wirklich unglaublich, weil die Natur einfach atemberaubend war.
Das Zimmer war schön groß mit großem Fenster und bequemen Betten. Die Dusche war "deutsch" und man konnte die Wärme an einem Hebel einstellen. Alles war sehr sauber und ordentlich eingerichtet.
Das Frühstück war ausgezeichnet, wobei es wieder die Auswahl zwischen Schottisch und Continental gab. Beides sehr lecker.
Das B & B war traumhaft.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Auf unserer Schottlandreise hatten wir zum Glück das Vergnügen bei den Rowans zwei Mal zu übernachten. Wir wurden sehr herzlich von dem Sohn und anschließend von der ganzen Familie empfangen. Die Zimmer sind sehr schön und großzügig. Das Bad war absolut sauber und hell. Wir hatten direkten Blick auf das Meer. Unser Gastvater Mr. Rowan war sehr um unser Wohl bemüht und tischte uns ein sehr leckeres Scottish Breakfast auf. Seine Unternehmungstips waren ausgezeichnet. Und als Gute-Nacht-Betthupferl gab es für uns noch einen Jägermeister :-) THE ROWANS B&B jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Quirla
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das B&B "The Rowans" bietet schöne und vorallem saubere Zimmer. Der Empfang ist herzlich und vorallem informativ. Unser Gastgeber hat uns viele Tipps für eine gefüllte Tagestour gegeben. Zum Beispiel eine Bus- & Schiffstour zur Insel Mull, Iona und Staffa. Kann ich nur empfehlen. Anschließend sollte man den Pub "The Oyster Inn" direkt vor dem B&B besuchen. Wunderbares Essen mit schönen Blick zum Wasser.
Ebenso dankbar war ich über die engagierte Hilfe des Gastgebers bei meinem verloren gegangenen Gepäck auf der Flugreise. Er hat alles mit der Fluggesellschaft gemanagt während ich mir Oban angesehen habe. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Rowans B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rowans B & B

Anschrift: Connel, Oban PA37 1PJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Oban > Connel
Nr. 2 von 2 Hotels in Connel
The Rowans B & B Connel, Oban, Schottland

Wenn Sie The Rowans B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.