“Inselurlaub mit Griechen” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Karlovasi

Geschäftlich
horsham
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Wir waren für eine Woche im Semaina Inn, vom 20. bis 27. September 2006. Und wir hatten dort eine tolle Zeit. Das Zimmer war ein wenig vollgestopft (da noch ein drittes Bett drin war), aber es war sauber. Es war zwar einfach eingerichtet, hatte aber alles, was wir brauchten: Einen anständigen Fernseher, Kühlschrank, gute Spiegel und ein fabelhaftes Badezimmer. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer wurde jeden Tag gemacht und die Handtücher und Bettwäsche jeden Tag gewechselt. Mit hat auch das Frühstück gefallen, es war immer mehr als genug da. Das gesamte Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Wir hatten sowohl eine schöne Sicht auf den Pool als auch das Meer und wir hatten zudem einen schönen und sehr geschützten Balkon. Nach all diesen Sachen hatte ich bei der Buchung gefragt und alle Wünsche wurden auch erfüllt – auch der nach einem Nichtraucherzimmer. Man muss danach fragen, denn nur dann weiß das Hotel auch, was der Gast gerne hätte. Karlovassi selbst ist eine normale Industriestadt und außer am kleinen und sehr schönen Hafen es gibt dort nicht sehr viele Restaurants. Aber eine Woche kann man dort gut aushalten. Sie brauchen aber ein Auto. Vom Hotel brauchten wir 30 Minuten bis Psili Ammos (Westen), wo wir ein paar Mal am Strand waren. Ein sehr schöner Strand mit einer kleinen Taverne mit Namen Paris, wo man sehr gut essen konnte.

Mercer Island
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Erst einmal ist die Auswahl an Hotels in Karlovasi sehr begrenzt. Von vorne sah das Hotel und der Poolbereich sehr schön aus. Ich war mit meinem 14-jährigen Sohn und meiner 12-jährigen Tochter dort. Zu meiner Überraschung gaben sie uns zwei separate Zimmer. Die Zimmer waren sehr klein und die Aussicht von der Seite des Hotels war schrecklich. Zuerst lagen unsere beiden Zimmer weit auseinander, aber mir gelang es, näher aneinanderliegende Zimmer zu bekommen. Ich mochte es nicht so, dass wir in zwei getrennten Zimmern übernachteten. Es schien, als ob es dort auch größere Zimmer gab. Wenn ich es sicher gewusst hätte, dann hätte ich nach einem großen Zimmer gefragt, auch eine Suite wäre okay gewesen. Beim nächsten Mal würde ich auch nach einem Zimmer zum Pool, und nicht zur Seite oder nach hinten raus fragen. Die Zimmer stanken nach Zigarettenrauch. Wir sind Nichtraucher und hassen den Gestank in Zimmern. Das Essen war sehr lecker, Frühstück und Abendessen waren im Preis mit drin. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Samaina Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samaina Inn Hotel

Anschrift: Kanari Konstantinou, Karlovasi 83200, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Karlovasi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Karlovasi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samaina Inn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Unister, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samaina Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samaina Inn Samos
Samaina Hotel Karlovasi
Samaina Gasthof Hotel
Samaina Inn Hotel Sámos/Karlovasi

Wenn Sie Samaina Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.