“Als wenn man nach Haus zu seiner Familie kommt” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Pastida Maritsa Rd 1, Pastida 85106, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pastida
Zertifikat für Exzellenz 2014
Doncaster
“Als wenn man nach Haus zu seiner Familie kommt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir waren jetzt schon sechs Mal im Garden und es scheint jedes Mal besser zu werden. Babis und seine Familie können gar nicht genug für einen tun, damit man dort einen schönen Aufenthalt hat. Das Essen ist super, die Zimmer makellos, der Poolbereich schön. Man wird vom Flughafen mit einem der Hotelbusse abgeholt und sie bieten auch günstige Zimmerpreise an, wenn man dort Stammgast ist. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal im September, wenn wir mit Freunden dorthin reisen.
Cheryl und Chris Jackson, Doncaster, South Yorkshire, Juli 2007

Geschäftlich
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Eine sehr freundliche Familie. Das Hotel hat eine perfekte Lage und man muss nur eine kurze Strecke mit dem Taxi fahren um zu den Stränden und nach Faliraki zu gelangen. Die Zimmer waren sehr sauber, die Bar, das Restaurant und das Schwimmbad waren toll. Wir möchten im September zurückkehren. Das Hotel ist geeignet für Familien und junge Pärchen wie wir selbst (19 & 22). Man könnte meinen, dass es sich um ein 5 Sterne Hotel handelt - fantastischer Service. Ich kann es nicht erwarten zurückzukehren!

Sie waren bereits im Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Hotel

Anschrift: Pastida Maritsa Rd 1, Pastida 85106, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Pastida
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Pastida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Hotel Rhodos/Pastida
Garden Hotel Pastida

Wenn Sie Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.