“Hotel ist in Ordnung gwesen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Manoir de la Poterie & Spa

Hotel Le Manoir de la Poterie & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Manoir de la Poterie & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Chemin Paul Ruel, 14113 Cricqueboeuf, Honfleur, Frankreich   |

Allein/Single
Salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Meine Frau und ich verbrachten 4 Tage in diesem sehr angenehmen Hotel, das eigentlich 4 Sterne verdient hätte. Das Personal war sehr freundlich, sowohl an der Rezeption als auch in der Bar und im Restaurant. Wir wohnten in einer großzügig bemessenen Suite mit Blick auf den Garten. Man bestellt das Abendessen in der Bar. Zum Aperitif gibt es immer wieder wechselnde kleine Häppchen u.a. auch Austern. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Jeden Morgen gibt es auch Champagner und auf Wunsch Austern. Das Restaurant ist recht klein, daher ist eine Tischreservierung längere Zeit im voraus zu empfehlen. Die Qualität des Abendessens war jedesmal sehr gut.

• Zufrieden mit — Die Atmosphäre des Hotels
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Le Manoir de la Poterie & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Manoir de la Poterie & Spa

Anschrift: Chemin Paul Ruel, 14113 Cricqueboeuf, Honfleur, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Honfleur > Cricqueboeuf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Cricqueboeuf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Manoir de la Poterie & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Manoir de la Poterie & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manoir De La Poterie Cricqueboeuf

Wenn Sie Hotel Le Manoir de la Poterie & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.