“Wunderschönes Chateau-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau de Berne

Chateau de Berne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau de Berne
5.0 von 5 Hotel   |   Route de Salernes | Flayosc, 83510 Lorgues, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lorgues
Nizza
“Wunderschönes Chateau-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir hatten einen traumhaftschönen Aufenthalt im Chateau de Berne: die Juniorsuite war sehr geräumig, neu rennoviert, hübsche Dachterrasse. Abends gab es sogar ein Kaminfeuer in unserem Zimmer !
Sehr freundliches Personal. Ganz besonders waren wir von dem Restaurant " Orangerie" angetan. Wir sind sicher, dass das Team bald den ersten Stern von MICHELIN erwirbt. Französiche Küche vom Feinsten und gar nicht so teuer ( Menu um 30 €)

Die Anfahrt zum Chateau führt durch einen riesigen, zum Glück noch natürlich gehaltenen Park mit Weinreben, Wanderwegen ( auch ideal zum joggen), Tennisplatz, Swimmingpool...Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Die ca. 3-5km lange private und vorallem unbeleuchtete Zufahrtsstraße hatte so große Schlaglöcher, dass wir uns in der Nacht unser Fahrzeug so beschädigt wurde, dass wir einen Schaden über 3.000 € hatten. Die Geschäftsleitung hatte keinerlei Interesse an einer kulanten Klärung - im Gegenteil hat sie sich bis heute überhaupt nicht geäußert.
Somit ist es sicher nicht empfehlenswert mit dem eigenen PKW anzureisen.
Bei diesem Preissegment ist das Verhalten der Geschäftsleitung inakzeptabel.

Der Service im Restaurant war nicht in keinem Fall zufreidenstellend. Teilweise mussten wir uns um Brot und Weinkarte mehrmals bemühen. Der Wein wurde nicht nachgeschenkt. Dies erledigte dann nach wirklich langen Wartezeiten mein Mann, obwohl teilweise 3 Personen des Service im Hintergrund standen.
Wir teilten dies der Bedienung mit und gingen davon aus, dass dies nun nicht mehr vorkäme.
Aber leider war dies trotz vieler Entschuldigungen nicht der Fall.
Am nächsten Abend bestellten wir das Menue und ein Pellegrino und baten um die Weinkarte. Leider passierte dann nichts. Der uns Bedienende blieb unsichtbar und verschwunden. Nach einiger Zeit bestellten wir ein 2. Mal. Aber auch an diesem Tag war „Wein-Selfservice“ durch meinen Mann notwendig. Der eigens hierfür zuständige Sommelier kümmerte sich intensiv um einzelne Tische und war häufig konzentriert und ausgiebig im Gespräch, vergaß hierbei aber einige Tische „Exterieur“.
Dies darf einfach nicht passieren und wir haben uns wirklich darüber geärgert, anstatt unseren letzten Abend zu geniesen.

Besonders irritiert waren wir dann am Abreisetag über die Rechnungsstellung. Die Rechnung ist im Aufbau sehr eigenwillig und schwierig nachvollziehbar. Die Vorauszahlung an Sie wird nicht ausgewiesen, was zur Klärung wiederum ein Telefonat mit der Geschäftsführung notwendig machte und einfach nur lästig und zeitraubend ist. Da eine 1000 km lange Heimreise im Auto bervorstand.
Aber völlig indiskutabel war, dass für jeden Tag automatisch Frühstück berechnet wurde, obwohl wir nur zweimal im Haus gefrühstückt haben. Es findet hier keinerlei Kommunikation innerhalb des Hauses statt.

Wir haben ärgerlich und unentspannt unseren Urlaub beendet, was wir für ein Haus in dieser Preisklasse für völlig indiskutabel finden. Die positiven Dinge, wie oben genannt, werden in den Hintergrund gerückt und schnell vergessen. Es bleibt ein fader Nachgeschmack.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Tessin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

In diesem Hotel haben wir die erste Nacht unserer 5-tägigen Hochzeitsreise verbracht und die Stätte wurde dem Anlass gerecht. Auf grossem Grundstück finden das Weingut und das Hotel ihren Platz und alles wirkt wirklich ansprechend. Obwohl wir nicht das teuerste Zimmer gebucht haben, haben wir einen gemütlichen, geräumigen Raum vorgefunden. Zur Begrüssung standen Konfekt und eine Flasche Wein eigener Produktion bereit.
Einziger Wermutstropfen: Obwohl es Sonntag war, war das Restaurant geschlossen. Wir waren nicht unbedingt in Stimmung ins Dorf zurückzufahren, mussten dies aber nun in Anbetracht der Umstände tun.
Das gute und reichhaltige Frühstück (ist mir sehr wichtig) am nächsten Morgen hat uns dann aber doch wieder versöhnt und so gebe ich gerne die fünf Bewertungspunkte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lorgues.
La Bastide de Tourtour
La Bastide de Tourtour
Nr. 3 von 4 in Tourtour
Hotel La Vieille Bastide
Hotel La Vieille Bastide
Nr. 1 von 1 in Flayosc
Hostellerie de l'Abbaye de la Celle
La Bastide du Calalou
Nr. 1 von 5 in Fayence
Hotel La Petite Auberge
Hotel La Petite Auberge
Nr. 2 von 4 in Tourtour

Sie waren bereits im Chateau de Berne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de Berne

Anschrift: Route de Salernes | Flayosc, 83510 Lorgues, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Var > Lorgues
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lorgues
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau de Berne 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de Berne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chateau De Berne Lorgues
Chateau De Berne Lorgues
Chateau De Berne Hotel Lorgues
Chateau Berne Lorgues

Wenn Sie Chateau de Berne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.