“Das beste Trüffelrestaurant der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chez Bruno

Chez Bruno
2350 Route des Arcs, 83510 Lorgues, Frankreich
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chez Bruno keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 34 Restaurants in Lorgues
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Linz/Donau
“Das beste Trüffelrestaurant der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ein Fixpunkt auf unserer jährliche Reise in die Provence ist Bruno in Lorgues. Wie jedes Jahr sitzt er persönlich am Entree und begrüsst seine Gäste. Ein fantastisches Trüffelmemü, teilweise ident mit dem aus dem Vorjahr hat uns erwartet. Es ist keine Problem einzelne Gänge auszutauschen. Sowohl das Küche als auch das Service waren fehlerlos. Wir haben das Menü um 65 Euro pro Person gewählt, dazu eine Magnumflasche Rotwein und haben zu sechst inklusive Mineralwasser nicht mehr als 600 Euro bezahlt. Ich kann sowohl das Restaurant als auch das kleine Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012

“Rundum erstklassig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Niemand würde ein solches Restaurant vermuten, wenn er von der typischen französichen Landstraße auf die Einfahrt des Restaurants "Bruno" abbiegt.

Ein Trüffelrestaurant mit zauberhaftem Ambiente. Toller Garten, schöne Terrasse und romatischen Gasträumen.
Sehr guter, unaufdringlicher und hilfsbereiter Service. Alles in gediegener aber nicht steifer Atmosphäre.
Publikum auf entsprechendem Niveau.

Das Essen war den Erwartungen entsprechend sehr gut. Es gab keinen Grund zur Kritik.

Sollte man gewesen sein.

“Der Trüffelspezialist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Schon der Zugang zu diesem Anwesen ist ein Erlebnis.
Kunst überall wohin man schaut.
Das Restaurant besticht durch seine einmalige Atmosphäre. Man betritt einen Jugendstil-Raum
Und wird bereits vom Service freundlich empfangen und zu seinem festlich gedeckten Tisch geleitet. Der koreanische Oberkellner war einfach perfekt. (mehrsprachig)
Das Menü war reichhaltig, köstlich und perfekt .
Wer bereit ist, diesen Preis zu bezahlen, kommt absolut auf seine Kosten.
Es ein wirklich schönes Erlebnis für besondere Anlässe. Wir haben dort einen Geburtstag gefeiert, der uns in guter Erinnerung bleibt.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles und bekanntes Trüffelrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Bruno ist der Trüffelpapst in der Provence und ein Muss für alle Trüffelfans. Prominente Gäste kommen ab und zu mit dem Hubschrauber. Das Ambiente ist sehr gepflegt und der Service ist erstklassig. Der Preis definiert sich fast nur über die Art und die Menge des Trüffels.
Tipp: Lassen Sie sich eine Kostprobe der unterschiedlichen Trüffelsorten geben. Es lohnt sich und ich hätte die Unterschiede nie für möglich gehalten. Außerdem gibt es ab und zu die Möglichkeit, die Küche zu besichtigen. Unbedingt fragen.
Fazit: Trüffelküche at its best. Ein Muß für diese Gegend.

Aufenthalt Februar 2012
Saint Antonin du Var
“Nett, aber total überrissen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir wurden von Freunden zu chez Bruno eingeladen, wir waren zu viert.
Ich war SEHR gespannt und freute mich auf dieses exlusive Restaurant.
Bei der Ankunft im Foyer war kein Mensch da, dann kam die Chefin und machte eine Miene, wie wenn ihr gerade etwas ganz, ganz schlimmes passiert wäre. Sehr unsympatisch...
Wir mussten drinnen essen, es war voll, sehr lärmig und viel Resonanz...
Essen schlicht eine Frechheit für die Preise, der Wein absolut überteuert. Schlicht, ich werde dort nicht mehr hingehen und dies auch allen Leuten sagen...

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente