“Einzigartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chez Bruno

Chez Bruno
2350 Route des Arcs, 83510 Lorgues, Frankreich
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chez Bruno keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 30 Restaurants in Lorgues
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Linz/Donau
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir waren das dritte mal in diesem Restaurant und wie immer sehr begeistert. Der Hausherr Bruno hat die Gäste beim Mittagessen persönlich begrüsst. Die traumhafte und von der Temperatur angenehme Terrasse war ausgebucht und die Stimmung unter den Gästen sehr amikal. Das Menü um 65 Euro war einfach herrlich, anstatt der Gänsleberpastete wählten wir aber Tagiatelle mit Trüffelsauce. Dazu Rosewein aus der Provence. Die Bedienung war in Ordung, auch wenn der Sommelier auf Grund der vielen Gäste wenig Zeit hatte. Sollten Sie einen Hubschrauber haben, mit diesem können Sie nur 50 Meter vom Restaurant entfernt auf einem eigenen kleinen Landeplatz landen. Ich kann das Restaurant nur empfehlen, eine Reservierung ist unbedingt notwendig!!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

München
“wunderschöner Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Eher durch Zufall fanden wir das Restaurant Chez Bruno. Man war sehr freundlich und auch mit Hund (einem Dobermann) herzlich willkommen. Es gefiel uns so gut, dass wir gleich zwei Nächte dort blieben und es gab Trüffel satt! Freundliche und zuvorkommende Ober, trotzdem nicht zu steif und arrogant. Auch in legerer Kleidung kein Problem.
Aber: man muss Trüffel lieben - es gibt so gut wie kein Gericht ohne! Selbst beim Frühstück wird nicht darauf verzichtet.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011