“Schöne Zimmer - Tolles Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ermitage de Corton

Ermitage de Corton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ermitage de Corton
4.0 von 5 Hotel   |   D974 (ex-RN74), 21200 Chorey Les Beaune, Beaune, Frankreich   |
Göttingen, Deutschland
“Schöne Zimmer - Tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Auf dem Weg in die Provence habe wir einen Zwischenstop im Burgund gemacht. Das Hotel liegt direkt an der Cote D'Or, also ideal für Weinliebhaber. Es liegt allerdings etwas außerhalb des Ortes direkt an einer Rue National. Das störte uns nicht, da wir ein Zimmer zum Garten hatten und nichts vom Verkehr hörten

Die Zimmer waren sauber und ordentlich, Renovierungen wurden wohl in der letzten Zeit einige gemacht, dort ist aber noch Potential nach oben. Der Pool war leider nicht beheizt und so unter 20 Grad - also definitiv nicht benutzbar - schade, der er in einem schönen Garten liegt.

Das Highlight war definitiv das Restaurant - exzellentes Essen, tolle Weine, super Service - vom ersten Gruss aus der Küche bis zu den leckeren Kleinigkeiten zum Espresso danach. Es hat seinen Preis, den ist es aber auch wert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Ermitage de Corton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ermitage de Corton

Anschrift: D974 (ex-RN74), 21200 Chorey Les Beaune, Beaune, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Beaune > Chorey Les Beaune
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Chorey Les Beaune
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ermitage de Corton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ermitage de Corton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ermitage De Corton Chorey Les Beaune
Ermitage De Corton Hotel

Wenn Sie Ermitage de Corton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.