“Rechnung: 4 Sterne plus 2 Sterne = 6 Sterne geteilt durch 2 = 3 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Leiderdorp

Tulip Inn Leiderdorp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Leiderdorp
3.0 von 5 Hotel   |   Persant Snoepweg 2, 2353 KA Leiderdorp, Niederlande   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Leiderdorp
München
“Rechnung: 4 Sterne plus 2 Sterne = 6 Sterne geteilt durch 2 = 3 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Den Aufenthalt im Tulip Inn Leiderdorp möchte ich gerne zweischneidig betrachten.
Absolute Bestnoten bekommt das Hotel von mir für das wirklich sehr schöne Zimmer, das mir an nichts fehlen ließ. Weder an der Einrichtung noch an der Sauberkeit noch an der Größe gibt es da irgendetwas zu mäkeln.
Den Nachteil des Hotels sehe ich neben der schlechten Lage (keine Infrastruktur) im Bereich "Personal", das offenbar keine große Lust auf Gäste hat. Speziell in dem dazugehörigen AC Restaurant ist der Service mangelhaft - ebenso wie die Speisen (geringe Auswahl, fader Geschmack). Gleiches gilt auch für das gelangweilte Personal am Empfang.
Rechnung: 4 Sterne plus 2 Sterne = 6 Sterne geteilt durch 2 = 3 Sterne

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Zusammengefasst: niemals wieder! Die Lage ist nicht besonders attraktiv und die Nähe zu grösseren Strassen macht es recht laut. Das Zimmer selbst war ok was die Grösse angeht. Aber ich habe noch nie so ein schmutziges Zimmer gesehen. Die Bettwäsche hatte Flecken, in allen Ecken lag Staub und es musste einige Tage her sein nach dem letzten Saugen des Fussbodens. Dieser war übrigens auch ziemlich fleckig. Das Badezimmer roch sehr muffig und war alles andere als einladend. Das Restaurant ... na ja, habe schon deutlich besser gegessen. Es hatte Bahnhofsatmospäre. Ich wollte im hellen Teil sitzen (und lesen beim Essen). Allerdings war Service am Tisch nur für den ziemlich düsteren Teil vorgesehen, wo auch eingedeckt war. Nur ziemlich widerwillig hat man mir dann das Essen an den anderen Tisch gebracht, immer wieder betonend, dass es wirklich ein extra Service sei ... dabei war der Tisch nur wenige Meter weiter. Das Telefon hat nicht funktioniert, weil man es bei Zimmerbezug nicht freigeschaltet hat. Auf meine Beschwerde hiess es dann, das hätte ich extra anfordern müssen. Die Flure habe nach Küche gerochen. Hier werde ich sicher nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Januar 2009, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leiderdorp.

Sie waren bereits im Tulip Inn Leiderdorp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Leiderdorp

Anschrift: Persant Snoepweg 2, 2353 KA Leiderdorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Leiderdorp
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Leiderdorp
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Leiderdorp 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Leiderdorp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Leiderdorp Zuid-Holland
Golden Tulip Leiderdorp

Wenn Sie Tulip Inn Leiderdorp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.