Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rechnung: 4 Sterne plus 2 Sterne = 6 Sterne geteilt durch 2 = 3 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Leiderdorp

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Tulip Inn Leiderdorp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Leiderdorp
3.0 von 5 Hotel   |   Persant Snoepweg 2, 2353 KA Leiderdorp, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Leiderdorp
München
Top-Bewerter
180 Bewertungen 180 Bewertungen
180 Hotelbewertungen
Bewertungen in 143 Städten Bewertungen in 143 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rechnung: 4 Sterne plus 2 Sterne = 6 Sterne geteilt durch 2 = 3 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Den Aufenthalt im Tulip Inn Leiderdorp möchte ich gerne zweischneidig betrachten.
+
Absolute Bestnoten bekommt das Hotel von mir für das wirklich sehr schöne Zimmer, das mir an nichts fehlen ließ. Weder an der Einrichtung noch an der Sauberkeit noch an der Größe gibt es da irgendetwas zu mäkeln.
+
Den Nachteil des Hotels sehe ich neben der schlechten Lage (keine Infrastruktur) im Bereich "Personal", das offenbar keine große Lust auf Gäste hat. Speziell in dem dazugehörigen AC Restaurant ist der Service mangelhaft - ebenso wie die Speisen (geringe Auswahl, fader Geschmack). Gleiches gilt auch für das gelangweilte Personal am Empfang.
+
Rechnung: 4 Sterne plus 2 Sterne = 6 Sterne geteilt durch 2 = 3 Sterne

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

39 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    11
    10
    6
    8
Bewertungen für
6
13
6
10
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Zusammengefasst: niemals wieder! Die Lage ist nicht besonders attraktiv und die Nähe zu grösseren Strassen macht es recht laut. Das Zimmer selbst war ok was die Grösse angeht. Aber ich habe noch nie so ein schmutziges Zimmer gesehen. Die Bettwäsche hatte Flecken, in allen Ecken lag Staub und es musste einige Tage her sein nach dem letzten Saugen des Fussbodens. Dieser war übrigens auch ziemlich fleckig. Das Badezimmer roch sehr muffig und war alles andere als einladend. Das Restaurant ... na ja, habe schon deutlich besser gegessen. Es hatte Bahnhofsatmospäre. Ich wollte im hellen Teil sitzen (und lesen beim Essen). Allerdings war Service am Tisch nur für den ziemlich düsteren Teil vorgesehen, wo auch eingedeckt war. Nur ziemlich widerwillig hat man mir dann das Essen an den anderen Tisch gebracht, immer wieder betonend, dass es wirklich ein extra Service sei ... dabei war der Tisch nur wenige Meter weiter. Das Telefon hat nicht funktioniert, weil man es bei Zimmerbezug nicht freigeschaltet hat. Auf meine Beschwerde hiess es dann, das hätte ich extra anfordern müssen. Die Flure habe nach Küche gerochen. Hier werde ich sicher nicht mehr übernachten.

  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leiderdorp.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tulip Inn Leiderdorp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulip Inn Leiderdorp

Anschrift: Persant Snoepweg 2, 2353 KA Leiderdorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Leiderdorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Leiderdorp
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 91 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Leiderdorp 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Leiderdorp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Inn Leiderdorp Zuid-Holland
Golden Tulip Leiderdorp

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tulip Inn Leiderdorp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.