Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundlich und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Leiderdorp

Speichern Gespeichert
Ibis Leiderdorp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ibis Leiderdorp
3.0 von 5 Hotel   |   Elizabethhof 50, 2353 EZ Leiderdorp, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Leiderdorp
Hamburg, Germany
1 Bewertung
“Freundlich und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist (an der Autobahn) gut erreichbar. Die Zimmer sind klein aber komplett eingerichtet. Die Betten sind sehr gut. Das Bad ist einfach, sauber und mit Dusche in der Badewanne komplett. Das Frühstück ist einfach, aber schmackhaft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich bei der Planung unserer Ausflüge (nach Amsterdam und Keukenhof) - jederzeit wieder.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

135 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    22
    65
    30
    10
    8
Bewertungen für
22
65
13
28
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Werl, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Hotel ist in der Tat schon etwas älter, wie man in den Bewertungen zuvor lesen kann. Eingangs- und Restaurantbereich jedoch nett und ansprechend. Räume SEHR hellhörig.

Zimmer klein und einfach, jedoch WEIT unterhalb deutschen IBIS Standards - leider. Unser Zimmer (Nr. 217) hatte ein großes Schimmelproblem. Nicht nur an den typischen Stellen im Bad (wie in den vorigen Bewertungen erwähnt) - viel schlimmer, im Schlafraum. Die Fenstereinfassungen waren überall verschimmelt und pechschwarz. Das Fliegengitter war auch sehr verdreckt.

Service (Empfang und Restaurant) sehr nett und hilfsbereit (wir brauchten eine zweite Decke)

JEDOCH: nach unserer Ankunft (gegen 13:00 Uhr) und dem Auspacken ist in unserer Abwesenheit jemand im Zimmer gewesen. Diverse Kleidungsstücke lagen anders, eine Mandarine fehlte (kein Schwerz!) und aus meinem Reisebeutel ist mir das CK-One Parfum gestohlen worden! SOWAS IST IN KEINSTER WEISE AKZEPTABEL. Wir fühlten uns hiernach derart unwohl, dass wir am liebsten abgereist wären! Wir haben das natürlich am Empfang gemeldet.

Mein Fazit also: NIE WIEDER!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisleiderdorp, Manager von Ibis Leiderdorp, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Leiderdorp. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

Please contact the hotel directly to discuss any further actions to solve this problem.

Many thanks in advance.

Sincerely,
Management ibis Leiderdorp
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leiderdorp

Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ibis Standard, soweit OK nur ist um das Hotel drum rum nichts außer eine Autobahnauffahrt und ein Möbelhaus also nur zum übernachten geeignet.
Frühstücks preis mit 14 € ziemlich hoch. Bei der Lage sollte man ein ibis budget draus machen dann wäre es preiswerter.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisleiderdorp, Manager von Ibis Leiderdorp, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Leiderdorp. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,
Management ibis Leiderdorp
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Schwazer Schimmel im Badezimmer, schmutzige Toilettenbrille und muffig modriger Geruch im Hotel Zimmer und im Hotel Flur gemischt mit einem dezenten Urin Geruch. Schmuddel Absteige ist noch geschöhnt.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisleiderdorp, Manager von Ibis Leiderdorp, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Leiderdorp. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

We will take the appropiate measures regarding your comments about the moult in the bathroom. We actually started a few weeks ago with repainting all bathrooms in our hotel. Once again my sincerest apologies for this inconvenience.

At ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Management Ibis Leiderdorp
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Ibis Leiderdorp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Leiderdorp

Anschrift: Elizabethhof 50, 2353 EZ Leiderdorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Leiderdorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Leiderdorp
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 99 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Leiderdorp 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsNL, ACCOR, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Leiderdorp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Leiderdorp Zuid-Holland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Leiderdorp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.