“Ja, Marriott!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino

St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino
4.0 von 5 Resort   |   858 Frigate Bay Road, Frigate Bay, St. Kitts   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Frigate Bay
VA
“Ja, Marriott!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Wir waren vor zwei Wochen zum zweiten Mal im Marriott und hatten eine tolle Zeit. Das Personal schien besser zu sein als im letzten Jahr. Wir hatten nach einem Zimmer mit Meerblick gefragt aber das Hotel war ausgebucht und so bekamen wir ein Upgrade zu einer Executive Suite. Wow. Das war wirklich schön und sehr viel größer als das Zimmer, das wir im letzten Jahr hatten.

Wir hatten Blick auf den Pool und vom Balkon aus konnten wir das Meer sehen - und auch hören. Mit so einem Zimmer kann man sich nicht beschweren. Es war wie eine Wohnung. Ich liebe St. Kitts und die Leute außerhalb der Anlage sind sehr großzügig und hilfsbereit. Wir haben bei Marshall's, Serendipity, Mr. X's und Bobsy's (nicht so toll) gegessen ... alles andere war ausgezeichnet.

2.012 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino

Anschrift: 858 Frigate Bay Road, Frigate Bay, St. Kitts
Lage: Karibik > St. Kitts und Nevis > St. Kitts > Frigate Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Frigate Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Kitts Marriott Resort And The Royal Beach Casino
St. Kitts Marriott Hotelanlage & The Royal Beach Kasino
St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Hotel Frigate Bay
St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino Nordamerika
Marriott Frigate Bay
Marriott St Kitts
Frigate Bay Marriott

Wenn Sie St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.