Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino
4.0 von 5 Resort   |   858 Frigate Bay Road, Frigate Bay, St. Kitts   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
THREE FOR FREE OFFER
Nr. 2 von 3 Hotels in Frigate Bay
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
“Etwas enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel ist overall gut. Mehr nicht.
Zimmer im hinteren Teil werden 24/7 durch das Rattern der Klimaanlage auf den Zwischendach beschallt. Das Geratter ist nur teilweise durch die höchste Stufe der Klimaanlage im eigenen Zimmer zu übertönen. Allerdings stinkt die Klimaanlage im Zimmer dann nach schimmliger Luft.
Die Lüftungsgitter der Klimananlage sind voller Staub und auch das Zimmer ist nur teilweise sauber. Nachttischlampe kaputt, Kabel total zugestaubt und die Ecken im Kleiderschrank sind schimmlig.
Check-in kompliziert und man muss selber darum bemüht sein, dass der "reservierte" Betrag auf der Kreditkarte nach Nichtgebrauch wieder zurückgebucht wird. Obwohl vorab alles mehrmals per Mail erklärt und bestätigt, muss alles wiederholt werden und funktioniert nicht wie abgemacht.
Mehrmals während den 10 Tagen musste an der Reception alles von Vorne geklärt werden.

Allerdings sind viele Mitarbeiter extrem nett, freundlich und engagiert. Die Zimmer und das Bad sind gross und praktisch eingerichtet. Bett sehr bequem und viel Stauraum für die Kleider und andere Sachen vorhanden. Balkon ist super! Mit Liege, Stuhl und Tischli.
Aqua-Aerobic richtig gut, da nicht nur reine Gymnastik, sondern richtig anspruchsvoll je nach Trainer. Auch das restliche Programm gut, für jeden Geschmack etwas dabei.
Am Pool und am Strand zu dieser Jahreszeit immer eine Liege frei. Mainpool gross genug, dass sich alle darin tummeln können. Tücher für Pool und Strand vorhanden.

Für die kleine Verpflegung alles vorhanden, auch ein kleiner Supermarkt mit dem Nötigsten. Das Essen in den Restaurants ist ziemlich teuer, deshalb bieten sich die nahen Gelegenheiten zum Essen ausserhalb des Hotels an.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SKManager, General Manager von St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Mittermuller,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Kundenumfrage auszufuellen.

Wie wir dem Fragebogen entnehmen koennen, waren Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Dies ist ein Ausnahmefall and keine Widerspiegelung unseres Servicestandards.
Wir legen grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und es tut uns sehr Leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Wir warden Ihre Feedback weiterleiten und Sie koennen davon ausgehen, dass Ihr naechster Aufenthalt bei uns einwandfrei sein wird.

Wir hoffen Sie, in Zukunft wieder in St. Kitts begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen,

jacques Hamou
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.312 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    965
    841
    283
    127
    96
Bewertungen für
472
845
53
188
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren 6 Nächte im Marriott auf St.Kitts und wir hatten eine Mountain Suite ohne Meerblick.
Der Pool war groß aber schlecht gereinigt und fast alle Restaurants waren für das Abendessen überfüllt und laut. Das Zimmer war gut, auch von der Gestaltung her gesehen. Das Hotel hatte einen eigenen, für mich aber überteuerten Supermarkt. Ungefähr 200m weiter vom Hotel ist ein um einiges billigerer Supermarkt, dort gibt es auch nebenan ein super Sushihaus namens Ritualssushi und dazugehörend ein Coffeehouse mit klasse Kaffee. Das Marriott Hotel ist das größte (sowohl höhe als auch breite) Haus der Inselgruppe St.Kitts and Nevis. Der Service hat die 10% Service Charge, die im Preis enthalten sind, nicht verdient.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel ist - was die Einrichtung angeht - ok. Leider lässt der Service zu wünschen übrig .Bei der Reservierung der Abendessenszeiten gab es große Enpässe . Selbst eine vom " Direcor Foof and Beverage " zugesagte Reservierung eines Tisches im Grillrestaurant verlief im Sande.Obwohl er meine Zimmmernummer und Namen hatte , hörte ich von ihm nichts !! Das ist sehr enttäuschend , wenn man Marriott Standard gewohnt ist !!!!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ideale Lage an einer Bucht, schöner Sandstrand, ausreichend Liegen, keine Reservierung erforderlich
An sonsten absoluter Nepp!!
volles Frühstücksbufet 23 USD plus Tax
Aber nur 5 Min. in Richtung Kreisverkehr ist ein kleiner Supermarkt der lokalen Kette RAM's und ein Duty Free für alkoholische Getränke (billiger als im Flughafen!) 1l Rum nur 6 USD
Pizzeria und diverse Lokale sind hier erschwinglich

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel kann mit ruhigem Gewissen weiterempfohlen werden! Guter Gesamteindruck der Anlage. Neben der direkten Lage an Strand gibt es 2 schöne Poolbereiche mit ausreichend Liegen. Buchung ohne Frühstück - kann dahe nicht beurteilt werden. Gastronomische Angebote recht teuer; es gibt aber spezielle "Angebotsabende" beim Italiener und im Fischrestaurant des Hotels. Für die Selbstverpflegung bibt es aber einen kleinen Lebensmittelladen in der Nähe. Es wird unbedingt empfohlen, ein Zimmer mit Pool- bzw. Meerblick zu buchen (gegen Aufpreis).

Aufenthalt März 2011, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wunderschoenes Hotel, perfekter Service, grosse, mit Geschmack ausgestattete Zimmer, eigener Strand, tolles Unterhaltungsprogramm mit Live-Auftritten. Essen: orientiert an Amerikanische Nachfrage, daher nicht wirklich geeignet fuer Leute mit empfindlichem Magen. Viele Shops inklusive Lebensmittel, aber alles sehr teuer.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
70806 Kornwestheim
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel verfügt über ein Haupthaus und mehrere Bungalows. Sehr großzügiges Raumangebot. Schöner Stzrand mit kostenlosen Liegen unter schattigen Pavilion vorhanden. Poolbar, Poolrestaurant, Themen Restaurant, Italienisches Restaurant und konvenzionelles Restaurant. Hotel und Anlage sehr empfehlenswert.
Wöchentlich typische Karibische live Musik in der Bar.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino

Anschrift: 858 Frigate Bay Road, Frigate Bay, St. Kitts
Lage: Karibik > St. Kitts und Nevis > St. Kitts > Frigate Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Frigate Bay
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 295 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino 4*
Anzahl der Zimmer: 393
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Marriott und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Hotel Frigate Bay
St. Kitts Marriott Resort And The Royal Beach Casino
St. Kitts Marriott Hotelanlage & The Royal Beach Kasino
St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino Nordamerika
Marriott Frigate Bay
Marriott St Kitts
Frigate Bay Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.