“Komfort, Gastfreundlichkeit, Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Veroles

Los Veroles
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hermigua suchen?
Los Veroles
Los Veroles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Catalina 9, 38820 Hermigua, La Gomera, Spanien   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Hermigua
Bovenden
“Komfort, Gastfreundlichkeit, Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Appartement entsprach sehr genau der Beschreibung und den Bildern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind äußerst sympatisch, gastfreundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Man bekommt sehr gute Tips, ohne jegliches Gefühl der Aufdringlichkeit.
Schon im Vorfeld der Reise halfen die Gastgeber auf denkbar unkomplizierteste Weise und ohne zusätzliche Kosten durch die Vermittlung eines günstigen Mietwagens. Der Kontakt war von der ersten Anfrage an sehr freundlich und verbindlich. Schon bei unserer Ankunft fiel auf, dass die Gastgeber sehr freundlich und einfühlsam sind und grossen Wert darauf legen, jederzeit aber ohne jegliche Aufdringlichkeit mit Rat und Tat behilflich zu sein.
Wir werden hier gerne wieder Urlaub machen und empfehlen dieses Domizil uneingeschränkt!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich kann mich den anderen Positiv-Beurteilungen voll anschliessen. Wir haben die Ferienwohnung "Bougainvillea" bewohnt. Penibel sauber, prima eingerichtet, tolle Lage mit großer Terasse, von der man über das Tal, den Ort, auf den Atlantik und Teneriffa blickt - und bei entsprechender Sicht auch den Teide in seiner ganzen Pracht bewundern kann. Elke und Michael Jansen sind ein perfektes Gastgeber-Ehepaar - gelernt ist gelernt.
Angenehm ist auch das Restaurant El Faro gleich um die Ecke. Gute Küche mit ganz frischem Fisch. Da kann man jeden Tag einkehren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mommenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Schöne 2-stöckige Ferienwohnung " Bougainvillea " mit traumhaften Blick vom Schlafzimmer und Terasse über Bananenplantage, Strand, Meer, Berghang gegenüber und den Berggipfel des Teide ( von Teneriffa )!
Sehr nette, saubere, neue, vollständige Fewo-Ausstattung mit liebevollen Details.
Die ABSOLUTE RUHE auch morgens haben wir sehr genossen.
Vermieterpaar sind sehr herzliche und perfekte Gastgeber ohne zu nerven.

Die reichhaltige u. kostenlose Verpflegung mit Bananen und Früchten aus dem eigenen Garten hat uns gut gefallen.
Das nur 50 Meter entfernte gute Restaurant "El Faro" ( toller Service von mehreren Frauen, die alle sehr gut Deutsch sprechen ) haben wir oft genutzt und tollen Fisch ( z.B. Bonito, von dem es genügend gibt und der lokal von kleinen Fischerbooten gefangen wird ) gegessen. Die Lage bietet viele Ausflugsmöglichkeiten und man ist weit weg vom sehr dezenten "Massen"tourismus in Valle Gran Rey. Man fühlt sich im Hermigua-Taleinfach sofort wohl und auch sicher. Wir haben in 14 Tagen nur nette Menschen getroffen.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir waren 2 Wochen in dieser traumhaften Ferienwohnung super schön und gemütlich eingerichtet. Jeden Tag wurde nach dem Rechten gesehen u. geputzt . Frisches Obst und Blumen gab es auch.Der Ausblick von der Terasse ist schon Urlaub pur. In dieser Oase kann man sich super erholen u. die Seele baumeln lassen. Die Vermieter waren sehr freundlich u. hatten für alle Fragen ein offenes Ohr. Es war alles so schön wie die Fotos es zeigen . Jeder Zeit wieder. Der richtige Ort für Naturliebhaber. Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Los Veroles - ein Paradies für Individualtouristen, die das Besondere suchen!
Sie suchen weniger den Massentourismus, trotzdem Erholung, einen exzellenten Service, hervorragenden Ausstattungsstandard und vielfältige Freizeitmöglichkeiten sowie nicht zuletzt einen traumhaften Blick auf das Meer und eine bezaubernde Umgebung? Dann sind sie hier bestens aufgehoben. Die von der deutschen Familie Elke und Michael Jansen professionell geführte und liebevoll gestaltete Anlage bietet alles, um die Seele einmal richtig baumeln zu lassen. Das schließt auch körperliche Betätigungen, wie Wandern oder mit dem Mountainbike fahren nicht aus.
Für uns waren es wunderschöne Urlaubstage, die uns durch die Vermieter durch zahlreiche lokale Köstlichkeiten (Mangos, Guaven, Bananen, Avocados etc.) noch versüßt wurden.
Für uns steht fest: Wir werden wiederkommen.

Ulrike und Eckhard B.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben unsere Wahl zu keinem Zeitpunkt bereut. Unser gesamter Aufenthalt war traumhaft schön und erholsam.

Schon die Anreise war unkompliziert und entspannt. Nach der Überfahrt stand unser Mietwagen an der Hafenmauer bereit (den Papierkram konnten wir später erledigen). Keine Wartezeit am Mietwagenschalter etc... Als wir ankamen war es leider schon dunkel und konnten daher die Umgebung noch nicht genau in Augenschein nehmen. Die Begrüßung war sehr freundlich und wir haben uns direkt wohl gefühlt. Die Gastgeber - ein deutsches Paar - ist wirklich sehr freundlich. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für alle Fragen und sind bemüht, dass man sich wohl fühlt. Und das fällt einem hier auch sehr leicht.

Am nächsten Morgen konnten wir uns von der Anlage und der Aussicht überzeugen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und schön grün. Man blickt von der sehr grosszügigen Terasse auf das Meer hinaus. Die Nachbarinsel Teneriffa kann man ebenfalls sehen. Wir haben in der Bougainvillea gewohnt. Diese Wohnung ist sehr zu empfehlen. Sie hat die grösste Terasse von den drei Wohnungen.

Täglich werden die Zimmer gereinigt. Handtücher können gewechselt werden, wenn man das möchte und für den Strand stehen extra Handtücher und sogar ein Sonnenschirm bereit.
Wirklich super sind der Brötchenservice (Achtung, die Brötchen sind riesig ;-)) und das frische Obst, was täglich gebracht wurde. Man konnte auch frische Eier bestellen. Also ein Service, den man sonst in einer Ferienwohnung nicht bekommt. Wirklich toll!

Hermigua selber ist ein recht überschaubarer Ort, der jedoch alles hat, was man braucht. Es gibt einen Spar (ganztags geöffnet) verschiedene Restaurants und Bars. Zum Strand fährt man am besten die 20 Minuten nach La Caleta. Dort gibt es auch ein Restaurant und Toiletten. Und auch hier hat man seine Ruhe.

Von Hermigua aus kann man viele tolle Ausflüge unternehmen: Wandern im El Cedro und im Nationalpark, Abstecher in den Süden zum Whalewatching (Hier würde ich oceano empfehlen) etc. Im Grunde hat die Insel alles für Naturliebhaber zu bieten. Das Wandern ist besonders toll. Man trifft kaum einen Menschen. Selbst die touristischeren Orte im Süden sind noch überschaubar und haben ihren Charme.

Am Ende der Reise konnten wir den Mietwagen wieder an der Hafenmauer abstellen...

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

In den zwei Wochen, die wir hier verbracht haben, haben wir unsere Wahl keine Sekunde bereut! Wunderschöne Lage: ruhig, grün, eine tolle Aussicht über die Bananenplantagen aufs Meer. Der Strand ist in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Gleich nebenan ist ein nettes Restaurant. Und auch zum Supermarkt (Spar) kann man problemlos zu Fuß laufen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, in der Küche fehlt es an nichts. Alles ist so sauber, wie es man nur selten in den BB erlebt. Mann schläft einfach nur toll, da alle Fenster zum Garten sind.
Jeden Tag gab es frische Bananen, Avocados und Mangos aus dem Garten. Besonders habe ich mich über immer frische Blumen im Wohn- und im Schlafzimmer gefreut.
Vielen Dank an Elke und Michael für die sehr nette, aufmerksame und freundliche Art (besonders für die Flasche Sekt)! Ob ein kleineres Schlafkissen, ein Grill oder frische Eier, es blieben einfach keine Wünsche offen. Wir sind rund um begeistert und sollen wir uns wieder der Zivilisation entziehen wollen ohne auf den Komfort verzichten zu müssen, haben wir schon eine Top Adresse!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Los Veroles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Veroles

Anschrift: Santa Catalina 9, 38820 Hermigua, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Hermigua
Nr. 1 von 3 Pensionen in Hermigua
Los Veroles Hermigua, La Gomera

Wenn Sie Los Veroles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.