“Für Zwischendurch ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elimar

Hotel Elimar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elimar
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Del Mediterraneo, 230, 29730 Rincon de la Victoria, Spanien   |
Kiel, Deutschland
“Für Zwischendurch ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Kleines 3-Sterne-Hotel direkt am Strand.Lage schön, Strand wird täglich mit Maschinen morgens um 6.30 Uhr gereinigt.Strandhandtücher kostenpflichtig an der Rezeption erhältlich.Ab Oktober gibt es keine Strandliegen ( auch kostenpflichtig ) mehr. Zimmer ausreichend und sauber, Klimaanlage vorhanden, Safe auf dem Zimmer kostenpflichtig,Frühstück in Ordnung, Abendessen nur lauwarm bis kalt.Personal nett und freundlich. Man sollte jedoch ein wenig englisch sprechen, da man mit deutsch nicht weiter kommt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Restaurants sind reichlich in der Nähe vorhanden. Preis/Leistung war in Ordnung

Zimmertipp: Meeresseite ist schön, jedoch wegen den morgentlichen Reinigungsarbeiten mit Maschinen am Strand auc ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
RecepcionElimar, Director Comercial von Hotel Elimar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare freuen wir uns, um zu sehen, können Sie Ihren Aufenthalt genossen . Wir hoffen, Sie im Hotel wieder zu sehen. Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel Elimar in 1a-Lage im kleinen Badeort Rincon de la Victoria. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag ordentlich geputzt.Bad hatte bessere Tage gesehen. Mein tipp: Meerseite buchen! Das hatte ich leider nicht getan - das Hotel befindet sich auf der einen Seite zur Hauptstrasse die bis ca. 23 teilweise als Rennmeile genutzt wird. Vor allem die Scooter sind sehr laut. Deswegen lieber ein paar Euro mehr zahlen und das Meeresrauschen genießen. Zimmer haben einen 80er Jahre Charme - Betten sind ok. Sparen meiner Meinung kann man sich das frühstück - Auswahl nicht sehr gut. Kaffee des Automaten aber trinkbar. Die 7 Euro pro Person sind besser angelegt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Wichtigste vorweg: Trotz einiger negativen Aspekte, ist diese Hotel ein absolutes Schnäppchen. Nichtsdestotrotz möchte ich hier ein möglichst objektives Bild aufzeigen, damit auch jeder für sich entscheiden kann, ob dieses Hotel die richtige Wahl wäre.

Rezeption: Absolut perfekt, insbesondere die beiden Damen sind sehr zuvorkommend gewesen. Aber Achtung, hier wird nirgends deutsch gesprochen. Mit Englisch kommt man aber gut durch, wobei ein paar Brocken Spanisch nicht schaden können.

Zimmer: Okay, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Da kann schon mal ein Riss im Vorhang sein oder auch ein paar Macken im Laminat. Aber sonst ganz nett eingerichtet. Die Betten fand ich sehr schön, insbesondere die etwas härteren Matratzen. Allerdings arbeitet man hier noch mit Tagesdecken. Meines Erachtens mit das Unhygienischste was es gibt, sollte man vielleicht mal abschaffen. Letztlich ist der Balkon mit Meerblick ein Traum.

Badezimmer: Für mich der größte Kritikpunkt. Die Bäder dürften ca. von 1783 sein. Sehr, sehr, sehr alt und wirklich abgewohnt. Allerdings nicht schmutzig, sie wurden recht ordentlich gereinigt, was sie aber auch nicht schöner machte. Wem das Bad wichtig ist, der wird hier verzweifeln. Auch nervig war der zu kurze Duschvorhang, einmal dagegen gekommen oder mit dem Duschstrahl erwischt und schon glitt er aus der Badewanne und man setzte das Bad unter Wasser. Und wer bitte kommt auf die Idee, Laminat in einem Badezimmer zu verlegen???

Sauberkeit: Grundsätzlich gut. Die Dame der Reinigung hat auch immer viel Zeit im Zimmer verbracht, die Handtücher wurden täglich gewechselt und das Bett immer schön gemacht. Allerdings kann man auch mal die Wände oder den Fön reinigen, insbesondere, wenn darauf zahlreiche Flecken zu sehen sind.

Fitnessstudio: Auch etwas älter, aber für ein doch relativ kleines Hotel ausgesprochen gut ausgestattet.

Lage des Hotels: Für mich sehr angenehm. 20 Minuten von Malaga entfernt und mit dem Bus leicht zu erreichen(M-260). Der Ort selber ist recht hübsch, mit allen notwendigen Geschäften und an der schönen Promenade gibt es zahlreiche gute Tapas Bars und Restaurants. Dazu der Strand direkt vor der Tür, was will man mehr. Der Ort ist aber absolut nichts für Partygänger!!!

Publikum: Ein weiterer Pluspunkt. Keine Russen, keine Engländer und nur wenige Deutsche. Will sagen, hier machen überwiegend Spanier Urlaub, was dazu führt, dass man sich auch wie im Urlaub fühlt.

Verpflegung: Frühstück okay. Sehr süß lastig. Mir fehlten die warmen Eier, egal in welcher Form. Es gab nur ein paar wenige Wurstsorten, die nicht besonders toll waren. Mit den leckeren Hörnchen und Croissants kann man aber leben. Das Abendessen hingegen kann man sich getrost schenken. Es ist zwar essbar, aber mehr auch nicht. Dazu gab es jeden zweiten Tag das Gleiche Fleischgericht. Wer also keinen Fisch mag für den wird es schnell eintönig. Wobei auch der wohl nicht sonderlich toll war. Hähnchen gab es z.b. nicht einmal in 7 Tagen. Nur Rind und Schwein. Die Vorspeisen waren auch nix dolles. Lecker waren aber die Nachspeisen. Für Mitteleuropäer ungewohnt waren die späten Abendbrotzeiten(20.00-22.30). Daher würde ich beim nächsten Mal auf das Abendessen verzichten und lieber die Tapas Bars in der Nähe aufsuchen(ca. 2 € pro Tapa).

Sonstiges: Bei der Anreise nicht erschrecken, neben dem Hauptgebäude steht noch ein Rohbau, an dem aber bereits seit 10 Jahren nicht mehr gebaut wird. Man hat hier also seine Ruhe. Das Lauteste nach 22 Uhr ist das Meer.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Elimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elimar

Anschrift: Avenida Del Mediterraneo, 230, 29730 Rincon de la Victoria, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Rincon de la Victoria
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Rincon de la Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elimar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Weg, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elimar Hotel Rincon De La Victoria
Hotel Elimar Rincon De La Victoria, Costa Del Sol, Spanien

Wenn Sie Hotel Elimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.