“ohne Worte!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nuestra Senora de la Victoria

Nuestra Senora de la Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nuestra Senora de la Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   C/. de la Residencia S/N, 29730 Rincon de la Victoria, Spanien   |
Kornwestheim, Deutschland
“ohne Worte!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

ich weiß eigendlich nicht mit was ich anfangen soll ..würde gern was gutes berichten doch mir fällt nichts ein.Fangen wir mal bei den Zimmern an! Die werden zwar täglich gereinigt aber man braucht einen Atemschutz wenn man es wieder betretet, denn es stinkt so sehr nach Chlor,dass es einem rückwärts wieder raushaut.Die Betten ..wenn man das Betten nennen mag waren sehr unbequem und quitschend.Die Wände so dünn,dass man das gefühl hat man sitzt bei den zimmernachbarn im zimmer oder mit ihnen im Bett.Das Essen ist ungenießbar,bin echt kein pingeliger Mensch ,doch das war echt nicht zumutbar.Die Salami hatte die Farbe neon rot mit etwas pink also da wird nur mit farbstoffen gearbeitet.Das wenige Gemüse war veraltet Obst war auch alt Salat sah aus wie ein alter Lappen voll läpprich.Das Geschirr war megadreckig, also sowas hab ich echt nicht erwartet ,viel zu wenig Geschrirr ,es gibt nur 2 Getränkeautomaten doch nur einer funktioniert.Das gesamte Personal Spricht kein Englisch und auch kein Deutsch!Das Personal war sehr unhöflich Hotelgäste wurden angeschrien oder blöd angemacht.Hab mir mal erlaubt Abends um 23 uhr an die Bar zugehen um mir ein Kaffee zu holen doch hab keinen bekommen denn die Kaffeemaschiene war schon geputzt und eigendlich hat die Bar bis Mitternacht geöffnet, man merkt sehr schnell das, dass Personal kein Bock hat zu arbeiten. Der Gast ist dort nur eine Last und kein Köni!.!Der Pool...Ich muss jetzt schon lachen wenn ich dran denke!Das ist echt ein Witz!DA passen vielleicht 10 Personen rein die kein Übergewicht haben.Es gibt 10 Liegestühle und vielleicht 3 Sonnenschirme,hab mich echt gefragt was würde passieren wenn alle 300 Hotelgäste an den Pool wollen!!!!!! Animationsprogramm wird jeden Abend angeboten doch man sollte davor ein Spanischkurs gemacht haben,ansonsten versteht man nichts!Das einzigste was gut war der Strand da wir jung sind waren diese 3 Hügel leicht zu beweltigen um an den Strand zugehen aber für Ältere oder Behinderte leute ist das garnichts! !Also....erst Spanischkurs belegen damit man sich in dieses Hotel verständigen kann und vielleicht noch einen sehr Starken Magen mitbringen,,,,ansonsten viel Spass!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Allein/Single
Neuss
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wer mit Kinderwagen oder Rollstuhl unterwegs ist, hat schon verloren. 1. liegt das Hotel auf einem steilen Hügel und 2.ist das Hotel umzingelt von Treppenstufen. Gegen mittag, (ich schätze mal aus Kosten Gründen) läuft die Klimaanlage nie.. Gegen mitternacht wird täglich von der Müllabfuhr ohne Rücksicht in voller Lautstärke der Müll entsorgt. Die Wände sind dünn wie Pappe und nach der 2ten Nacht schmerzt der Rücken aufgrund der schlechten Betten. Das Essen ist teilweise ungenießbar und der Gesamt Eindruck des Hotels ist sehr marode. Aber das Personal ist freundlich, es gibt ein kleinen Pool und eine gute Sicht aufs Meer und auf die Stadt!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Frankfurt am main
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Also ich kann nur das bestätigen was hier schon geschrieben wurde. Essen ist miserabel, Zimmer veraltert aber sauber und die Betten sind einfach zu weich - Rückenschmerzen sind vorprogrammiert!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Nuestra Senora de la Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nuestra Senora de la Victoria

Anschrift: C/. de la Residencia S/N, 29730 Rincon de la Victoria, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Rincon de la Victoria
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Rincon de la Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nuestra Senora de la Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nuestra Senora de la Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nuestra Senora De La Victoria Malaga
Nuestra Senora De La Victoria Rincon De La Victoria, Costa Del Sol, Spanien

Wenn Sie Nuestra Senora de la Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;