“Schön gelegen, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rural Molino de Santillan

Hotel Rural Molino de Santillan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rural Molino de Santillan
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Macharaviaya Km 3 | Apartado de correos 101, 29730 Rincon de la Victoria, Spanien   |
Sindelfingen
“Schön gelegen, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

Das Hotel liegt in den Hügeln oberhalb von Rincon de la Victoria. Als Landhotel wählten wir es, weil wir ein ruhiges Quartier suchten (und fanden) Die Lage ist schön, wenngleich man das Meer nicht sehen kann. Im Garten, der etwas ungepflegt wirkte, gibt es eine Vielzahl von Sitz- und Ruhegelegenheiten.

Es gibt zwar ein Restaurant, das aber lediglich drei recht einfache Menüvorschläge anbot, die von Tag zu Tag nur wenig variierten. A la Carte Essen gab es gar nicht. Die Zimmer waren geräumig, wurden aber nur sporadisch bzw. nur teilweise aufgeräumt. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass zu wenig bzw. zu wenig qualifiziertes Personal im Hotel ist. So musste man das Personal z.B. in der Küche suchen, um gegen 19 Uhr an einen Aperitif zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2009

Lanzarote, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir kommen gerade vom Hotel zurück und ich muss ehrlich zugeben, dass es eines der tollsten Hotels war, in dem ich je übernachtet habe. Das Hotel war wundervoll, umgeben von Wanderpfaden (wenn Sie gerne Wandern) mit vielen Bäumen, Pflanzen – einfach nur super.
Die Gärten waren auch wundervoll. Wenn Sie sich entspannen wollen oder auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub sind (wie wir es waren), dann müssen Sie hierhin. Es stört dort wirklich gar nichts die Ruhe.
Das gesamte Personal war sehr nett und versuchte auch hilfsbereit zu sein, aber der Service war der schlimmste, den ich je erlebt habe. Alles was sie auf ihrer Webseite über das Essen und die Mahlzeiten gesagt haben, stimmte überhaupt nicht.
Zum Frühstück gab es nur zwei Scheiben Toast mit Öl und Marmelade, schlechtem Kaffee und Orangensaft aus der Tüte. Am Mittag hatte man kaum Auswahl: 3 oder 4 Salate und 4 oder 5 Sandwiches, auf die man dann auch noch eine Stunde warten musste.
Das Abendessen kostete 20 Euro und man hatte 3 Vorspeisen, 3 Hauptgerichten und 3 Desserts zur Auswahl, anders als auf der Webseite beschrieben.
Es gab jetzt auch nichts Außergewöhnliches, meistens Pastagerichte, aber z.B. keinen Schinken. In den vier Tagen dort wurde nur eines der Menüs von der Webseite serviert. Vergessen Sie auch den Keller und die verschiedenen Weine, es gab nur ein paar schlechte Weine zur Auswahl.
Auch an der Bar hatte man keine große Auswahl. Es gab eine Sorte Rum, zwei Sorten Whisky, eine Sorte Bier – keinen Gin (wir konnten also keinen Gin Tonic bekommen).
Wir wollten zum Mittag- und Abendessen im Hotel bleiben, am Pool relaxen und Bücher lesen und nicht mit dem Auto fahren. Einfach nur die unterschiedlichen Gerichte genießen, die auf der Webseite vorgestellt wurden.
Wir haben auch kein Auto gemietet, sondern sind mit dem Taxi vom Flughafen Malaga zum Hotel gekommen. Nach dem ersten Abendessen haben wir dann regelmäßig ein Taxi bestellt, um woanders Essen zu gehen.
Das Hotel selbst und die Leute waren aber wirklich gut. Wenn Sie beim Essen nicht so wählerisch sind oder ein Auto haben und so problemlos woanders hin zum Essen fahren können, dann ist es super.

Sie waren bereits im Hotel Rural Molino de Santillan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural Molino de Santillan

Anschrift: Carretera Macharaviaya Km 3 | Apartado de correos 101, 29730 Rincon de la Victoria, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Rincon de la Victoria
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Rincon de la Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural Molino de Santillan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural Molino de Santillan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Molino De Santillan
Molino Santillan
Hotel Rural Molino De Santillan Rincon De La Victoria, Costa Del Sol, Spanien

Wenn Sie Hotel Rural Molino de Santillan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.