“Nicht mehr der gleiche Standard” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Siesta Mar I

Siesta Mar I gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siesta Mar I
2.0 von 5 Resort   |   Avda. Central, 60, 07730 Cala'n Porter, Menorca, Spanien   |
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Nicht mehr der gleiche Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich komme seit Jahren nach Cala n Porter und bleibe immer woanders; zwischendurch immer mal wieder hier im Seista Mar. Wir mussten vier Stunden auf unser Zimmer warten und ich war leider sehr krank. Die Rezeption war nicht so freundlich; ich versuchte sogar, Spanisch zu sprechen, worauf man mir Geringschätzung entgegenbrachte. Als wir da waren, war es schön und ruhig, aber im Zimmer wurde nie das Bettzeug gewechselt und die Handtücher nur einmal. Kommt schon, Leute, reißt euch mal zusammen. Man konnte schon von Glück reden, wenn das Zimmermädchen ihren Besen einmal durch die Wohnung schob. Ich hab das Zimmer auseinander genommen - es ist wirklich nicht, was man für einen Urlaub will. Der Kühlschrank war zweifelhaft, aber es interessierte sie nicht, als wir es ihnen sagten. Wir beschwerten uns nicht, wir wollten es ihnen nur sagen. Der große Pool in Siesta Mar ist gut, aber braucht mehr Liegestühle. Siestamar 2 ist besser für Kinder, schöner Pool und Spielplätze, aber hier war es sonst am Besten. Was ist nur passiert? Sie machen die besten Pizzas zum Mitnehmen. Wir kamen für das Festival. Nächstes Jahr ist ihr 40. Geburtstag, aber ich glaube, dass ich woanders bleiben werde und es nicht mehr so empfehlen werde wie sonst.

Allein/Single
Geschäftlich
Yorkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich buchte das Apartment direkt über den Besitzer. Ich befürchte, dass die Fotos online etwas schmeichelhaft und irreführend sind und mit Sicherheit vor 20 Jahren gemacht worden, als es neu war. Die Küche war winzig - wenn man die Tür des Herds aufmachte, verdeckte die den Kühlschrank, und man konnte die Schubladen nicht aufmachen, da sie vor die Seite des Herds gingen. In 10 Tagen haben wir es auch nie geschafft, den Ofen anzumachen. Ein paar grundlegende Sachen fehlten, zum Beispiel ein Schneidbrett und andere Artikel. Es gab eine Mischung aus Töpfen und Besteck. Der Balkon hinten schien eine Halde für alles zu sein, was man im Apartment nicht brauchte. Die Klimaanlage im Schlafzimmer wurde immer eisig, so dass es in eine große Pfütze am Fußende des Bettes tropfte, wenn wir sie ausmachten. Auch funktionierte nur ein Riegel an der Hintertür und an der Terrassentür vorne, so dass ich mich etwas unsicher fühlte. In den gesamten Komplex muss man etwas Zeit stecken, und zwar bald.
Das Gute war, dass das Apartment sauber genug war, dass die Leute, die sich darum kümmerten, sehr hilfreich und schnell da waren, die ausgezeichneten Liegestühle, die große und sonnige Terrasse, die ausgezeichnete Lage und schließlich, dass es englisches Fernsehen gab.
Würde ich wiederkommen? Nein, aber hauptsächlich, weil Menorca nicht mehr so gut ist wie früher. Cal'n Porter ist nur noch eine große Ansammlung von Villen und Apartments.

Sie waren bereits im Siesta Mar I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siesta Mar I

Anschrift: Avda. Central, 60, 07730 Cala'n Porter, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Porter
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 7 Hotels in Cala'n Porter
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Siesta Mar I 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siesta Mar I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siesta Mar I Menorca/Cala'n Porter
Siesta Mar i Hotel Cala`n Porter

Wenn Sie Siesta Mar I besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.