“An der Zeit, es mal gut zu waschen und zu putzen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Siesta Mar I

Siesta Mar I gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siesta Mar I
2.0 von 5 Resort   |   Avda. Central, 60, 07730 Cala'n Porter, Menorca, Spanien   |
Yorkshire
“An der Zeit, es mal gut zu waschen und zu putzen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich buchte das Apartment direkt über den Besitzer. Ich befürchte, dass die Fotos online etwas schmeichelhaft und irreführend sind und mit Sicherheit vor 20 Jahren gemacht worden, als es neu war. Die Küche war winzig - wenn man die Tür des Herds aufmachte, verdeckte die den Kühlschrank, und man konnte die Schubladen nicht aufmachen, da sie vor die Seite des Herds gingen. In 10 Tagen haben wir es auch nie geschafft, den Ofen anzumachen. Ein paar grundlegende Sachen fehlten, zum Beispiel ein Schneidbrett und andere Artikel. Es gab eine Mischung aus Töpfen und Besteck. Der Balkon hinten schien eine Halde für alles zu sein, was man im Apartment nicht brauchte. Die Klimaanlage im Schlafzimmer wurde immer eisig, so dass es in eine große Pfütze am Fußende des Bettes tropfte, wenn wir sie ausmachten. Auch funktionierte nur ein Riegel an der Hintertür und an der Terrassentür vorne, so dass ich mich etwas unsicher fühlte. In den gesamten Komplex muss man etwas Zeit stecken, und zwar bald.
Das Gute war, dass das Apartment sauber genug war, dass die Leute, die sich darum kümmerten, sehr hilfreich und schnell da waren, die ausgezeichneten Liegestühle, die große und sonnige Terrasse, die ausgezeichnete Lage und schließlich, dass es englisches Fernsehen gab.
Würde ich wiederkommen? Nein, aber hauptsächlich, weil Menorca nicht mehr so gut ist wie früher. Cal'n Porter ist nur noch eine große Ansammlung von Villen und Apartments.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Siesta Mar I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siesta Mar I

Anschrift: Avda. Central, 60, 07730 Cala'n Porter, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Porter
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 7 Hotels in Cala'n Porter
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Siesta Mar I 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siesta Mar I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siesta Mar I Menorca/Cala'n Porter
Siesta Mar i Hotel Cala`n Porter

Wenn Sie Siesta Mar I besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.