“Sehr nettes Hotel mit tollem Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sa Barrera

Sa Barrera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sa Barrera
3.0 von 5 Hotel   |   Carretera Sa Barrera s/n 12, 37184 Cala'n Porter, Menorca, Spanien   |
“Sehr nettes Hotel mit tollem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren für eine Woche im Juni 2014 in dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht, was den Aufpreis wirklich lohnt.
Das Personal ist sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Es gibt jeden Abend eine wechselnde Abendkarte. Es kocht eine italienische Köchin, so dass das Essen nicht immer original spanisch ist, jedoch sehr hochwertig. Es lohnt sich wirklich dort zu essen, zumal auch der Blick von der vorderen Terrasse (die für das Abendessen eingedeckt wird) auf die Bucht einfach atemberaubend ist. Auch Frühstücksbuffet ist zwar klein aber fein (mit frischen lokalen Zutaten).
Wir wünschen der netten Truppe alles Gute und vielen Dank für die schönen Tage!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meeblick sind toll (208 z.B.)
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Amaliendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir verbrachten 10 Nächte im Hotel Sa Barrera (mit Halbpension) und haben den Aufenthalt sehr genossen. Ok, das Zimmer war relativ klein und die Betten (wie in den meisten Hotels üblich) recht hart.
Aber der Rest war super.
Das Personal war extrem höflich und hilfsbereit. Man wird hier weniger als Gast sondern mehr als Familienmitglied behandelt. So eine Herzlichkeit habe ich noch kaum erlebt.
Beim Frühstück und Abendessen hört man kaum etwas außer dem Rauschen des nahen Meeres und den Schreien der Möwen im Himmel.
Das Essen ist italienische Küche mit viel Fisch und Pasta und war extrem lecker und abwechslungsreich.

Das Hotel liegt in einer Sackgasse und somit sehr ruhig.

In der Nähe des Hotels gibt's auch andere Bars und Restaurants. Ebenso Möglichkeiten um Autos oder Roller zu mieten. Dazu drei Supermärkte und einen Geldautomaten. Alles bei gemütlichem Gehen in 5 Minuten zu erreichen.

Cala'n Porter ist ein ruhiger, sauberer Ort mit sehr schönem Strand, der aber vom Hotel aus nur über eine lange Treppe zu erreichen ist. Wir waren nur einmal dort, da die Insel noch sehr viele tolle Strände bietet.

Danke noch einmal an das Team des Sa Barrera!

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer mit Blick auf's Meer und den Pool. Die scheinen etwas kleiner zu sein, als ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren 10 Tage im Sa Barrera und sind immernoch schwer begeistert. Von vorn bis hinten hat alles gestimmt.
Lage: traumhaft schön - einige charmante Treppen bis zum feinen, sauberen Sandstrand, der in einer atemberaubenden Bucht liegt. Vom Balkon aus eine schöne Aussicht auf den (bei Nacht toll beleuchteten) Pool und auf das Grün des Umlands. Man hat es nicht weit (3min) in den Ortskern wo viele leckere und gute Restaurants sind. Die Umgebung und Natur ist ebenfalls nur zu empfehlen (Pferdeweg, Cales Coves, Cova d'en Xoroi, ...)
Zimmern: Größe von Zimmer und Balkon ausreichend, aber sehr gemütlich und sauber
Personal: sehr familiär gefühltes Hotel, dass sich stets um ALLE Belange (auch Mietwagen o.ä.) kümmert. Putzfrau, Köchin, Angestellte und Chef überaus freundlich und authentisch (man sieht, denen macht ihr Job Spaß!)
Restaurant: Abendbrot haben wir nicht probiert, weil das Angebot drum herum auch so gut war. Frühstück war nicht soo vielfältig wie man es vielleicht erwartet hätte, dafür aber lecker (Eggs and Bacon auf Anfrage frisch zubereitet, frisch gepresster O-Saft, Obst, tolles Kuchenbuffett, frische verschiedene Brotsorten,...)
Sonstiges: es war zwar Nebensaison, aber trotzdem es ausgebucht war, sehr ruhig (keine Kinder oder Partyvolk). Auch auffällig waren die hochwärtigen Poolmöbel (kein billiges Plastik)
EINFACH EMPFEHLENSWERT!

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite ermöglichen tollen Blick in die Bucht und schöne Sonenuntergänge
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Vorweg: Wir waren nur für eine Nacht im Sa Barrera. Das Zimmer war sehr klein und auch der Balkon. Den Aufpreis für den Meerblick kann man sich sparen zumindest in den Erdgeschosszimmern, denn das Meer ist weit weit weg...Das gesamte Gebäude inkl. der Pool- und Außenanlage ist sehr gepflegt und sauber und gut ausgestattet mit Liegen und Schirmen sowie einer bestuhlten Terrasse mit Blick in die Bucht. Die Einrichtung und Dekoration ist sehr kitschig und es riecht überall im Hotel nach Duftbäumchen oder Duftsteckern. Für Allergiker ein Horror! Das Frühstück war ausreichend, aber leider kein Obst oder Gemüse dabei.
Sehr freundlicher Hotelmanager und auch das Personal äußerst freundlich. Zimmer sehr sauber!
Für eine Nacht war es OK...

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer mit Meerblick im Erdgeschoss buchen, der Ausblick lohnt sich nicht und rechtf ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich kann dieses wunderbare Hotel nicht genug loben. Klein, genauso, wie wir ein Hotel mögen, aber perfekt entwickelt. Vom Moment unserer Ankunft an war das Personal so einladend und von Tag zu Tag wurde klar, dass nichts eine zu große Mühe darstellte, und immer mit einem Lächeln!! Ich liebe dieses Hotel...!! Oh, und tolle Preis-Leistung!!!

Ritterhude
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

das unter ital. Leitung geführte Haus ist gemütlich und mit seinen nur 23 Zimmern sehr übersichtlich und wirkt fast privat. Der Service ist ausnehmend freundlich, die Zimmer nicht groß aber ausreichend. Der Swimmingpool stets sauber und nicht übermäßig bevölkert.
Wer es ruhig und dennoch direkt am Ort mag, liegt hier richtig, zumal ein großes gastronomisches Angebot in unmittelbarer Nähe lockt. Erwähnt werden sollte in diesem Zusammenhang, dass das Sa Barrera selbst über eine ausgezeichnete Küche verfügt !!

Zimmertipp: die meisten Zimmer haben Blick auf den Pool, nur zwei oder drei haben Blick zur Strasse und dem Ort
  • Aufenthalt September 2013, Paar
brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren mit Freunden hier auf Kurzurlaub, nachdem wir Lastminute gebucht hatten, und es war ein kleines Juwel. Die Zimmer waren klein, aber gut aufgeteilt und tadellos sauber. Der Poolbereich ist ausgezeichnet und da das Hotel klein ist, war es wunderbar ruhig und wir hatten ihn praktisch für uns. Es gibt eine Terrasse mit toller Aussicht über die Bucht und den Strand.

Der Service war ausgezeichnet - hier möchte ich besonders Anna erwähnen, die nicht hilfsbereiter hätte sein können. Wir haben uns in Sachen Essen und Trinken nicht zurückgehalten und fanden die Preise supervernünftig. Wenn wir wieder in diese Gegend kommen, würden wir definitiv wieder dort übernachten.

Sie waren bereits im Sa Barrera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sa Barrera

Anschrift: Carretera Sa Barrera s/n 12, 37184 Cala'n Porter, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Porter
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Cala'n Porter
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sa Barrera 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sa Barrera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sa Barrera Menorca/Cala'n Porter
Sa Barrera Hotel Menorca
Hotel Sa Barrera Cala'n Porter
Sa Barrera Hotel Cala`n Porter
Sa Barrera Cala n Porter

Wenn Sie Sa Barrera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.