“Sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sa Barrera

Sa Barrera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sa Barrera
3.0 von 5 Hotel   |   Carretera Sa Barrera s/n 12, 37184 Cala'n Porter, Menorca, Spanien   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nürnberg, Deutschland
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren als Pärchen letztes Jahr im Sa Barrera und es hat uns sehr gut gefallen! Die Zimmer waren schön modern eingerichtet, vom Balkon aus hatte man eine sehr schöne Aussicht auf den Pool. Die Aussicht von der 'Essplattform' war wunderschön, selbst wenn man nicht direkt am Rand gesessen ist, war die Aussicht und die Atmosphäre sehr schön. Der Pool und auch sonst das ganze Hotel war schön sauer und das Personal war sehr freundlich. Auch der Stand war schön aufgeräumt und es waren nicht so viele Besucher, was den Strandbesuch gleich noch schöner macht.
Auch die Stadt in der Nähe ist sehr schön und man kann super in den kleinen Läden einkaufen gehen.
Im Großen und Ganzen hat mir der Urlaub sehr gut gefallen, für zwei Wochen war es perfekt für uns zwei :)
Viel Spaß allen, die den Urlaub noch vor sich haben ;)

• Aufenthalt August 2012, Paar
HOTELSABARRERA, Owner von Sa Barrera, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
DANKE an alle Mitarbeiter einen Gruß

Geschäftlich
Ostermundigen, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren im Juni für eine Woche im Sa Barrera. Der Empfang war herzlich, die Atmosphäre familiär. Jede Nacht konnten wir bei offenem Fenster schlafen, kein Mucks war zu hören. Für jemanden der es gerne ruhig und entspannt haben möchte, ist das Sa Barrera eine 1A Adresse. Der Hotelmanager verstand zwar weder deutsch noch englisch, doch wir verstanden uns mit Händen und Füssen. Sämtliches Personal gab sich grosse Mühe es den Gästen Recht zu machen. Die Zimmer waren stets sauber.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
DANKE an alle Mitarbeiter einen Gruß
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel Sa Barrera hätte durchaus ein Ausgezeichnet verdient, nur war der Durchschnittspreis von 169,- Euro pro Nacht und Zimmer (mit Frühstück) dafür einfach zu hoch. Es lag wohl an der Reisezeit, dass es so teuer war und wir haben es quasi nur gebucht, weil es das einzig akzeptable freie Hotel auf der Insel war. Zufalls- und Glückstreffer.

Vom Flughafen Mahon kann man für 20 Euro ein Taxi (10 Minuten Fahrt) nehmen oder gleich einen Mietwagen. Nach Mahon, Es Grau und Binidali ist es nicht weit. Will man nach Cuitadella oder zur Cala Turquetta muss man allerdings min. 1 Stunde Fahrt einplanen. Der Bus nach Mahon fährt 50 Meter vom Hotel entfernt ab und ist sehr günstig und flott da.

Nun zum Hotel: Es hat 3 Sterne, ist super sauber, sehr gepflegt, gut gelegen (50 Meter zu den Treppen, die runter an den Strand führen) und vernünftig ausgestattet. Womit es aber wirklich besticht, sind die zuvorkommenden Angestellten und die sehr entspannte, ruhige Atmosphäre. Wir sind keine "am Pool-Lieger" im Urlaub, aber hier wird man dazu. Vielleicht lag das schon daran, dass es keine Kinder als Gäste gab. Dafür viele Paare (30 - 60 Jahre) und hauptsächlich Italiener.

Bei der Ankunft haben wir ein Zimmer im 3. Stock mit Blick zur Strasse bekommen. Das Zimmer war recht klein und roch merkwürdig (Reinigungsmittel?). Leider war es nachts auch sehr laut, wie gesagt Hauptsaison. Bei offenem Fenster schlafen ging nicht. Als wir am nächsten Tag gefragt wurden, wie wir geschlafen haben und ehrlich geantwortet haben, hat Roberto (der Chef) gleich von sich aus einen Zimmerwechsel angeboten. Und das neue Zimmer mit Blick zum Pool war größer und sehr leise. Die Betten sind leider immer Einzelbetten, die zusammen geschoben werden, aber immerhin bleiben sie auch zusammen. Nicht wie so manche Exemplare, die sich nachts sonst wohin bewegen... Die Zimmer haben einen Flatscreen (ZDF, RTL, BBC etc.), Klimananlage und einen Balkon mit hübschen Möbeln (kein Plastik!). Mir hat der Kühlschrank gefehlt, wobei man natürlich im Hotel gekühlte Getränke zu vernünftigen Preisen (Cola 2 Euro, Bier 3 Euro) bekommt und auch in einem der Supermärkte um die Ecke. Freies W-Lan gab es nur in der Lobby.

Das Frühstück war reichhaltig und es gab für jeden etwas. Wir hätten uns eine größere Käseauswahl, Saft und vielleicht mal ein anderes Brot gewünscht. Es gibt riesige Mengen Obst und Kuchen. Käse, Schinken, Tortilla, Ei, Cerealien usw. Der Cafe aus der Maschine schmeckte uns und den anderen Gästen nicht, also bekamen alle frischen Espresso, Latte Macchato, Capucchino etc. Frühstück gibts von 8 - 10:30 Uhr und wenn man noch um 11 da sitzt, ist es auch nicht schlimm.

Wir haben auch ein paar mal im Hotel gegessen, die Pizza ist sehr lecker und auch die andere Küche gut. Das Menü war uns aber für jeden Abend zu hochpreisig. Man kann es viel günstiger als HP bekommen, aber das muss man wohl vorher so buchen. HP kann man hier wirklich riskieren, denn die gastronomische Ausbeute im von Engländern geprägten Touriort ist nicht gerade riesig. Wir haben einige Restaurants versucht und das beste war ein Spanier am Ortsrand (der Name irgendwas mit Pond) und ein Hamburger im Seagrams. Der Rest ist Standard und unterscheidet sich mehr oder weniger nicht.
Das Essen auf Menorca hat uns aber insgesamt nicht recht überzeugt. Verglichen mit Mallorca fällt es ab. Dafür machen sie einen wirklich guten Käse.

Wir waren natürlich in den Coves de Xoroi (15 Minuten zu Fuss vom Hotel) zum Sonnenuntergang. Zusammen mit etwa 250 weiteren Besuchern... Für 12,50 Euro schon echt happig. Immerhin ist ein Bier im Eintritt enthalten. Den Eintritt für die Disco (30 Euro) fanden wir unverschämt und waren aber eh immer zu müde, um bis in die Nacht zu tanzen.

Der Strand ist groß und erschien uns erst zu voll, aber nachdem wir andere Strände gesehen haben, befanden wir ihn doch für einen der leereren. Die anderen Strände waren die vielgerühmten Naturbuchten Cala Macarella, Cala Turquetta etc. Lohnt sich nicht. Lange Anreise (mit dem Auto über Cuitadella oder 45 Min. strammer Marsch in sengender Hitze von Cala Galdana aus), voll bis auf den letzten Platz und nicht schöner. Lieber Richtung Binidali fahren, da reihen sich ein paar sehr schöne Buchten aneinander, die in 15 Minuten (vom Hotel aus) erreichbar sind. Oder mit dem Kajak vom Strand aus in die Calas Coves. Dafür aber bitte das Kajak min. 3 Stunden mieten.

Fazit: Ich würde das Hotel auf jeden Fall nochmal buchen. Vielleicht lieber im September oder Juli, dann ist es insgesamt etwas ruhiger auf der Insel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Das romantischste Hotel, in dem ich je gewesen bin! Ich hatte einen unvergesslichen Urlaub. Tolles Design an einem einzigartigen Ort! Wunderschön!!!

Sie waren bereits im Sa Barrera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sa Barrera

Anschrift: Carretera Sa Barrera s/n 12, 37184 Cala'n Porter, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Porter
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Cala'n Porter
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sa Barrera 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sa Barrera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sa Barrera Menorca/Cala'n Porter
Hotel Sa Barrera Cala'n Porter
Sa Barrera Hotel Menorca
Sa Barrera Hotel Cala`n Porter
Sa Barrera Cala n Porter

Wenn Sie Sa Barrera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.