“Zwei großartige Urlaube” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Menorca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala'n Porter suchen?
Club Menorca
Club Menorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle de la Mina | Paseo Maritimo, 07730 Cala'n Porter, Menorca, Spanien   |
Essex
“Zwei großartige Urlaube”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben hier im Juni & August jeweils eine Woche verbracht und es genossen. Es war das erste Mal, dass wir allein und ohne Kinder (!) weg waren, und beide Male war es toll. Ja, das Resort ist ein wenig betagt, hier und da blättert Farbe ab, und manchmal war der Service ein wenig langsam, aber das Essen war phantastisch (Die leckeren Tapas hätte ich gerne auch nach 18 Uhr), und wenn man ein bisschen warten muss - na und? Man ist doch im Urlaub! Das Zimmer ist einfach, bietet aber alles, was man braucht & eine phantastische Aussicht und eine Sonnenterrasse zum Sonnenbaden, wunderbar. Wir kommen wieder, allein schon, um Peter, Terry und den Rest der Mannschaft wiederzusehen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Club Menorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Menorca

Anschrift: Calle de la Mina | Paseo Maritimo, 07730 Cala'n Porter, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Porter
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 von 7 Hotels in Cala'n Porter
Club Menorca Cala'n Porter

Wenn Sie Club Menorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.