“Zurück im Club Menorca” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Menorca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala'n Porter suchen?
Club Menorca
Club Menorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle de la Mina | Paseo Maritimo, 07730 Cala'n Porter, Menorca, Spanien   |
Tring, Vereinigtes Königreich
“Zurück im Club Menorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren im September dieses Jahres zum zweiten Mal im Club Menorca. Wieder war es ein phantastischer Urlaub, und das verdanken wir zum größten Teil der Gastfreundschaft und Freundlichkeit des Personals. Peter tut alles, damit die Gäste sich wohlfühlen; allgemein fühlt man sich hier wie in einer großen glücklichen Familie - die Atmosphäre ist entspannt, und die Mitarbeiter empfindet man wie Freunde. Nichts ist ihnen zu anstrengend: Peter, Terry, Tracey und Jan waren wunderbare Gastgeber, und man ist bei ihnen in hervorragender Gesellschaft.
Unser Zimmer war sauber und ordentlich, und wenn man im Club Menorca wohnt, erwartet man ja für den Preis, den man dort zahlt, auch keinen 5-Sterne-Luxus. Man bekommt dafür aber viel mehr: Gute Gastgeber, gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und eine grandiose Aussicht. Die Atmosphäre ist sehr locker, und diejenigen, die sich schon deshalb gestresst fühlen, weil sie mal einen Moment länger als erwartet auf diesen oder jenen Service warten müssen, sollten einfach tief durchatmen, sich entspannen und die Landschaft genießen! Danke, Peter, dass wir wieder einen schönen Urlaub hatten! Viel Erfolg bei deinen Plänen für die künftige Entwicklung des Clubs Menorca!

Geschäftlich
Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben hier im Juni & August jeweils eine Woche verbracht und es genossen. Es war das erste Mal, dass wir allein und ohne Kinder (!) weg waren, und beide Male war es toll. Ja, das Resort ist ein wenig betagt, hier und da blättert Farbe ab, und manchmal war der Service ein wenig langsam, aber das Essen war phantastisch (Die leckeren Tapas hätte ich gerne auch nach 18 Uhr), und wenn man ein bisschen warten muss - na und? Man ist doch im Urlaub! Das Zimmer ist einfach, bietet aber alles, was man braucht & eine phantastische Aussicht und eine Sonnenterrasse zum Sonnenbaden, wunderbar. Wir kommen wieder, allein schon, um Peter, Terry und den Rest der Mannschaft wiederzusehen.

Sie waren bereits im Club Menorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Menorca

Anschrift: Calle de la Mina | Paseo Maritimo, 07730 Cala'n Porter, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Porter
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 von 7 Hotels in Cala'n Porter
Club Menorca Cala'n Porter

Wenn Sie Club Menorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.