“Qualität muss bezahlt werden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Poblado Marinero

Apartamentos Poblado Marinero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Poblado Marinero
3.0 von 5 Hotel   |   C/Los Guios s/n | Poblado Marinero, 38683 Los Gigantes, Teneriffa, Spanien   |
worcestershire
“Qualität muss bezahlt werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Manche Leute begnügen sich damit, gutes Geld für einen Flug zu bezahlen, um dann eine nullachtfünfzehn Wohnung zu buchen und unzufrieden zu sein. Wenn man ein bischen recherchiert, stellt man fest, dass es eine Menge Privatwohnungen gibt. Also sollten Gäste durch negative Kommentare nicht abgeschreckt werden.

Wir haben erneut die mit vielen Sternen dotierte Wohnung von www.losgigantesdirect.com gebucht, die mit allem Komfort ausgestattet ist. Sobald man ins Zimmer kommt, geht einem das Herz auf: hier gibt es alles, sogar englische/s DVDs/TV. Für den Fall, dass man sich vom Balkon mit seinem Ausblick auf sämtliche Aktivitäten des pulsierenden Yachthafens und den Bars wegreiβen kann. Wenn einem danach ist, kann man hier vom Frühstück bis spät in die Nacht an der frischen Luft bleiben.

Die Parkplätze im Yachthafen werden jetzt kontrolliert, aber zu einem vernünftigen Preis, nach einer anfänglichen gebührenfreien Zeit. Dies wurde eingeführt, um im Hafen mehr Ruhe und Sicherheit in den Geschäften und Kneipen zu gewährleisten. Ich hab‘ schon einige Sehenswürdigkeiten und Restaurants rezensiert, wobei ich ehrlich und exakt vorgegangen bin. Jeder hat mal einen schlechten Tag und ich habe versucht das zu berücksichtigen und vielleicht mit einigen Voreingenommenheiten aufzuräumen.

Los Gigantes ist ein Ort, zu dem man immer wieder zurückkehrt, wenn er einem gefällt. Man muss ihn auf jeden Fall einmal probiert haben... wir kommen bald wieder.

Geschäftlich
Horn, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir hatten als Grossfamilie eine Wohnung für 2 und eine für 5 Personen gemietet. In beiden hatte es keinen Esstisch. Sie waren sehr einfach eingerichtet, der Balkon war zu klein um draussen zus sitzen und WLAN gab es nur im Foyer kostenfrei. Einen Tiefgaragenplatz für unser Auto gab man uns nur ungern und mit Auflagen obwohl die Tiefgarage praktisch leer war. Die Küchenausstattung war dürftig. Am schlimmsten waren die Betten: die Matratzen waren hart und die Betten quietschten und knarrten bei der kleinsten Bewegung.
Der Strand ist klein und der Ausblick wir durch die Hafenmauer versperrt. Auf die Hafenmauer kann man leider nicht. Sie ist immer geschlossen.
Man kann kostenlos in den öffentlichen Pool. Dort darf man aber nicht picknicken oder Ball spielen. Für Kinder gibt es ausser dem Pool und dem Strand kaum Spielmöglichkeiten. Das Publikum ist eher älter und ruhebedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

außen schönes weitläufiges Hotel direkt am Hafen ( kein Strand ) mit Badecenter im Felsbereich ,leider wurde schon lange Zeit nichts renoviert : Die großen Appartments sind vollkommen abgewohnt : Ofen funktionierte nicht , Herdplatte hatte einen großen Riß ( gute Chance auf Direktkontakt mit der spanischen Elektrizität ) uralter und halbzerstörter Kühlschrank mit der Lautstärke eines Traktors , im Bad WC ständiger unerträglicher Latrinengestank , Betten ganz durchgelegen und der Schrank fällt beim Öffnen fast auseinander und hat ein handtellergroßes Loch .Da Weihnachtszeit war, konnten die Probleme auch nicht abgestellt werden ! Mein Sohn, der schon oft in Jugendherbergen gewesen war, meinte, so habe er noch nie übernachtet .

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir hatten ein 1-Zimmer-Apartment mit Meerblick gebucht. Ich würde auch nur die Meerblickzimmer empfehlen. Sie haben einen sehr großen Balkon mit tollem Blick auf den Hafen, das Meer und die Berge. Die Lage, der Ausblick und die Größe sind der Gewinn der Apartments. Ansonsten ist es sehr einfach und spartanisch. Kein TV vorhanden. In der Küche wollten wir nicht kochen. Wir haben in einer Bäckerei am Kirchplatz günstig und gut gefrühstückt und an der Hafenpromenade super Fisch gegessen (letztes Restaurant am Ende). Hotelgäste haben freien Eintritt in ein Schwimmbad (Pool+Naturpool) neben dem Hotel direkt am Meer. Kostenlose Liegen sind vorhanden, allerdings nur wenige Schattenplätze. Es gibt zudem einen kleinen, nicht sehr ansprechenden, Strand an den Apartments. Wenn man mit dem Mietwagen anreist, sollte man dies erst nach 17 Uhr tun, denn vorher ist es fast unmöglich einen Parkplatz rund um die Apartments zu finden. Erst abends sind die Plätze direkt am Hafen frei und man kann sein Auto kostenlos abstellen. Ansonsten ist Parken eine Katastrophe. Zwar gibt es eine Tiefgarage, die steht Gästen allerdings nicht zur Verfügung, wie wir von den Angestellten der Apartments erfuhren. Diese wirkten auf uns übrigens unfreundlich und eher inkompetent, besonders die Mitarbeiterin. Aufgrund des günstigen Preises und der Lage würden wir trotzdem wieder im Poblado Marinero absteigen.

Zimmertipp: Meerblick-Apartment
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Die Appartements sind schön, groß, gut gelegen, ruhig, großer Balkon, am Hafen und am Strand.
Aber: unfreundliche Rezeption und es wird nur alle paar Tage auf Anforderung sauber gemacht. Leider ist auch nichts zum selbst putzen oder geschirrspülen vorhanden.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmerservice
  • Aufenthalt Januar 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Wir sind sehr spät abends angekommen, konnten jedoch noch in der Churchills Bar in der Marina speisen und für so eine kleine Lokalität haben sie eine tolle Menükarte. Der Besitzer Andy ist sehr freundlich und alle Angestellten sind sehr hilfsbereit. Der einzige Platz, wo man gute und günstige Getränke bekommen kann.

Sie waren bereits im Apartamentos Poblado Marinero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Poblado Marinero

Anschrift: C/Los Guios s/n | Poblado Marinero, 38683 Los Gigantes, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Gigantes
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Los Gigantes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Poblado Marinero 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Poblado Marinero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Poblado Marinero Teneriffa
Apartamentos Poblado Marinero Los Gigantes, Teneriffa
Apartamentos Poblado Marinero Tenerife
Apartamentos Poblado Marinero Hotel Tenerife

Wenn Sie Apartamentos Poblado Marinero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.