“schöne Lage, aber sehr heruntergekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Poblado Marinero

Apartamentos Poblado Marinero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Poblado Marinero
3.0 von 5 Hotel   |   C/Los Guios s/n | Poblado Marinero, 38683 Los Gigantes, Teneriffa, Spanien   |
Österreich
“schöne Lage, aber sehr heruntergekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

außen schönes weitläufiges Hotel direkt am Hafen ( kein Strand ) mit Badecenter im Felsbereich ,leider wurde schon lange Zeit nichts renoviert : Die großen Appartments sind vollkommen abgewohnt : Ofen funktionierte nicht , Herdplatte hatte einen großen Riß ( gute Chance auf Direktkontakt mit der spanischen Elektrizität ) uralter und halbzerstörter Kühlschrank mit der Lautstärke eines Traktors , im Bad WC ständiger unerträglicher Latrinengestank , Betten ganz durchgelegen und der Schrank fällt beim Öffnen fast auseinander und hat ein handtellergroßes Loch .Da Weihnachtszeit war, konnten die Probleme auch nicht abgestellt werden ! Mein Sohn, der schon oft in Jugendherbergen gewesen war, meinte, so habe er noch nie übernachtet .

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Geschäftlich
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir hatten ein 1-Zimmer-Apartment mit Meerblick gebucht. Ich würde auch nur die Meerblickzimmer empfehlen. Sie haben einen sehr großen Balkon mit tollem Blick auf den Hafen, das Meer und die Berge. Die Lage, der Ausblick und die Größe sind der Gewinn der Apartments. Ansonsten ist es sehr einfach und spartanisch. Kein TV vorhanden. In der Küche wollten wir nicht kochen. Wir haben in einer Bäckerei am Kirchplatz günstig und gut gefrühstückt und an der Hafenpromenade super Fisch gegessen (letztes Restaurant am Ende). Hotelgäste haben freien Eintritt in ein Schwimmbad (Pool+Naturpool) neben dem Hotel direkt am Meer. Kostenlose Liegen sind vorhanden, allerdings nur wenige Schattenplätze. Es gibt zudem einen kleinen, nicht sehr ansprechenden, Strand an den Apartments. Wenn man mit dem Mietwagen anreist, sollte man dies erst nach 17 Uhr tun, denn vorher ist es fast unmöglich einen Parkplatz rund um die Apartments zu finden. Erst abends sind die Plätze direkt am Hafen frei und man kann sein Auto kostenlos abstellen. Ansonsten ist Parken eine Katastrophe. Zwar gibt es eine Tiefgarage, die steht Gästen allerdings nicht zur Verfügung, wie wir von den Angestellten der Apartments erfuhren. Diese wirkten auf uns übrigens unfreundlich und eher inkompetent, besonders die Mitarbeiterin. Aufgrund des günstigen Preises und der Lage würden wir trotzdem wieder im Poblado Marinero absteigen.

Zimmertipp: Meerblick-Apartment
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Die Appartements sind schön, groß, gut gelegen, ruhig, großer Balkon, am Hafen und am Strand.
Aber: unfreundliche Rezeption und es wird nur alle paar Tage auf Anforderung sauber gemacht. Leider ist auch nichts zum selbst putzen oder geschirrspülen vorhanden.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmerservice
  • Aufenthalt Januar 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Wir sind sehr spät abends angekommen, konnten jedoch noch in der Churchills Bar in der Marina speisen und für so eine kleine Lokalität haben sie eine tolle Menükarte. Der Besitzer Andy ist sehr freundlich und alle Angestellten sind sehr hilfsbereit. Der einzige Platz, wo man gute und günstige Getränke bekommen kann.

Sie waren bereits im Apartamentos Poblado Marinero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Poblado Marinero

Anschrift: C/Los Guios s/n | Poblado Marinero, 38683 Los Gigantes, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Gigantes
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Los Gigantes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Poblado Marinero 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Poblado Marinero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Poblado Marinero Teneriffa
Apartamentos Poblado Marinero Los Gigantes, Teneriffa
Apartamentos Poblado Marinero Tenerife
Apartamentos Poblado Marinero Hotel Tenerife

Wenn Sie Apartamentos Poblado Marinero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.