“Schön gelegenes schmutziges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBH Apt Diamond

IBH Apt Diamond gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBH Apt Diamond
3.0 von 5 Appartement   |   Tabaiba, 5-7, 38683 Los Gigantes, Teneriffa, Spanien   |
Espoo, Finnland
“Schön gelegenes schmutziges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Die Lage des architektonisch eleganten, kleinen Apartment-Hotels Diamond ist schön, - aber sehr beschwerlich am steilen Hang, weit von allem, wie Restaurants oder Läden. Positiv ist eine relativ grosse Terrasse mit schöner Aussicht. Leider sind dort die Bodenplatten los, und in offene Fugen fallen allerlei und umgegehrt aus den Fugen tauchen Käfer usw. auf. Enttäuschend ist die Ausrüstung der Appartements. Die haben zwar einen guten Herd, aber kein Ofen-Geschirr, womit man etwas in den Ofen tun könnte, auch kaum andere Küchenutensilien. Sogar die Abwaschbürste muss man von der Rezeption kaufen. Spärlich ist es auch mit den Möbeln besonders auf der Terrasse. Richtig geputzt wird kaum. Während unseres 3- wöchigen Aufenthaltes verschwand der Schmutz von den Böden nicht. Tische waren klebrig und es gab hunderte kleine Ameisen, die alles angriffen, - sogar die Mobiltelefone und Laptops. Hotel war laienhaft geleitet. Personal verschwindet täglich um 16 Uhr und lässt ziemlich regelmässig an die geschlossene Receptionstür den ankommenden Gästen Überbuchungsmeldungen mit Hinweisen, wie sie den Weg zu den Ersaztunterkünften finden können.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir hatten vom 24.-31.12.2011 ein Doppelzimmer gebucht . Bei Ankunft war das Hotel total überbucht .Wir und insgesamt 30 weitere familien wurden in einem völlig desolaten hotel in Santiago untergebracht. der Manager von Diamond behauptete anfangs , daß es einen Rohrbruch in seinem Hotel gäbe und vertröstete uns jeden Tag weiter , daß wir am nächsten Tag unsere Unterkunft beziehen könnten . Als ich Ihn zur Rede stellte, holte er die Polizei und wollte uns verhaften lassen . Mein Glück war nur, daß ich etwas Spanisch spreche und so den Sachverhalt darstellen konnte. Also : HÄNDE WEG VON DIESER UNTERKUNFT, falls Sie so etwas wie Erholung in Ihrem Urlaub erleben wollen !!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Gigantes.
Royal Sun Resort
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Ona El Marques
Ona El Marques
Nr. 2 von 3 in Santiago del Teide

Sie waren bereits im IBH Apt Diamond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBH Apt Diamond

Anschrift: Tabaiba, 5-7, 38683 Los Gigantes, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Gigantes
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Los Gigantes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IBH Apt Diamond 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, Venere, 5viajes2012 S.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBH Apt Diamond daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IBH Apt Diamond Los Gigantes, Teneriffa

Wenn Sie IBH Apt Diamond besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.