“Gemütliches Lokal!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gemütliches Lokal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Ein sehr gemütliches lokal und wir waren schon öfters dort gewesen, um was feines trinken und einen guten Wein trinken. die Auswahl dort an Getränken ist sehr groß und vielseitig. Besonders toll fanden war die hervorragende Wein Auswahl dort. Sehr stilvoll und geschmacksvolle Inneneinrichtung! Es war sehr ordentlich dort!

Aufenthalt Dezember 2011

Augsburg, Deutschland
“Interessante Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Eine sehr interessante und geschmacksvoll eingerichtete Bar, in welcher wir öfters am Abend waren und einen guten Wein getrunken hatten. Auch andere mitreisende waren öfters dort und fanden es dort auch sehr romantisch und gemütlich! Auch muß man hinweisen, daß die Auswahl an Wein sehr stilvooll und niveauvoll war. Höflicher Serbvice dort!

Aufenthalt Februar 2011
Köln, Deutschland
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ein kleines und sehr gemütliches Restaurant. Es war ideal für uns, um am Nachmittag dort eine kleine Snack Pause einzulegen. Wir waren dort insgesamt 6 mal zu Gast und es warimmer gut dort. Interessante und gute auswahl von einigen Gerichten, welche auch schnell serviert wurden! Man kam auch schnell mit anderen gästen in Kontakt und dort war eine gute Stimmung!

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich The Wine Bar & Terrace, Los Gigantes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Gigantes, Teneriffa
Los Gigantes, Teneriffa

Sie waren bereits im The Wine Bar & Terrace, Los Gigantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Wine Bar & Terrace, Los Gigantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.