“Schönes Hotel mit moderner Einrichtung und ruhiger Lage!” 5 von 5 Sternen

Artiem Carlos III
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Carlos III 2-4, 07720 Es Castell, Menorca, Spanien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Es Castell
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Hotel mit moderner Einrichtung und ruhiger Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben unseren Urlaub eine Woche im Hotel Carlos III verbracht und waren begeistert! Das Zimmer war modern ausgestattet, sehr sauber und hatte einen traumhaftem Meerblick! Das Frühstück war abwechslungsreich. Die Mitarbeiter des Hotels waren unglaublich freundlich und hilfsbereit, so dass man sich direkt von Beginn an wohlgefühlt hat.Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Somerset
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich LIEBTE dieses Hotel! Ich bin normalerweise eher von Selbstversorger Unterkunft zu begeistern als Hotels, da es sehr unpersönlich sein kann, aber das war im Rey Carlos überhaupt nicht der Fall. Die Angestellten hier waren einzigartig. Es war fast das Ende der Saison und sie müssen sich schon auf ihre Winterpause gefreut haben, aber man merkte das nie. Wir sind nicht besonders schwierige Gäste, aber nichts schien zu viel Mühe. Sie haben uns wirklich immer gegrüßt und uns nach unserem Aufenthalt gefragt. Die Ausstattung passt viel besser zu diesem Hotel, da es jetzt „nur Erwachsene“ ist. Es gibt viele schöne Sitzgelegenheiten, beides im Schatten und in der Sonne, innen und außen, und es stehen jede Menge Sonnenliegen zur Verfügung. Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Es ist ein Frühstücksbuffet, aber die Auswahl ist fantastisch. Es gab frisches Obst, Brot mit Marmeladen und Aufschnitt, eine große Auswahl an süßem und herzhaftem Gebäck, Müsli, 3 oder 4 verschiedene Brotarten, eine große Auswahl an Gekochtem und Omelettes/Crêpes auf Bestellung. Wir haben hier auch zweimal am abends vom Buffet gegessen, das genauso köstlich war, und während unseres Aufenthalts hatten wir auch einen leckeren A la Carte Salat zu Mittag. Wir haben diese zusätzlichen Mahlzeiten und einige Getränke auf Zimmerrechnung schreiben lassen und waren am Ende unseres Aufenthalts überrascht, wie billig die Rechnung war. Ich hätte hier mehr konsumiert, wenn ich das gewusst hätte!! Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet mit fantastischer Dusche. Es werden Handtücher für den Pool/Strand bereitgestellt. Das Hotel ist auf der einen Seite von Es Castell und man läuft vom Hotel zum Ende vom Mahon Hafen in 30 Minuten, wir haben es gestoppt, aber der Bus ist einfach und fährt von einer Haltestelle nur 5 Minuten vom Hotel. Alles in allem ein fantastischer Aufenthalt. Ich würde dieses Hotel mit Freude weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr entspannender Urlaub – Hotelzimmer sind sehr gut, Angestellte sehr freundlich, nett gelegen. Mein einziger Vorschlag wäre, sie sollten auch am Ende der Saison versuchen den Standard, den sie das ganze Jahr über haben zu halten, die Auswahl des Essens war nicht die Gleiche, und es fehlte an Unterhaltung, wurde mir gesagt, aber im Großen und Ganzen würde ich das Hotel und den Resort empfehlen . X Weiter so. Xxxxxxxxx

Heinsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das dreistöckige Hotel mit Pool liegt in einer ruhigen Wohngegend und direkt an der Einfahrt zum Hafen von Mahon.
Der kleine Hafen von Es Castell mit seinen Restaurants ist zu Fuß in ca.15 Minuten zu erreichen.
Nach Mahon empfiehlt sich die Fahrt mit dem Bus, da man einen Großteil der Strecke entlang der Hauptstraße laufen muss. Um die Insel zu entdecken empfiehlt sich ohnehin ein Mietwagen.
Das Publikum ist international und besteht vornehmlich aus Engländern und Deutschen.
Das Frühstück ist dementsprechend aufgestellt und warme Speisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Aber auch Derjenige, der nicht auf englisches Frühstück steht, kommt hier voll auf seine Kosten, inkl. Schwarzbrot, Obst, Müsli, Kuchen, verschiedene Säfte und Sekt.
Wer auch keine Halbpension gebucht hat, kann ebenfalls am Abendessen teilnehmen ( 16,00 € pro Person ). Das Abendessen wird in Buffetform gereicht. Es empfiehlt sich auf jeden Fall mal daran teilzunehmen, da auch dieses Essen ausgezeichnet ist. Auch beim Abendessen kann man sich Fisch oder Fleisch von einem Koch/einer Köchin auf Wunsch in wenigen Minuten frisch zubereiten lassen. Frühstück und Abendessen kann man auch auf der großen Terrasse einnehmen
Das Personal spricht englisch und deutsch und ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer und Bad ausreichend bemessen und sauber. Bettwäsche- und Handtuchwechsel auf Wunsch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Uslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wer Ruhe sucht und direkt am Wasser mit toller Aussicht wohnen will, bucht dieses relativ übersichtliche Hotel. Keine "Hotelburg". Vorort Es Castell mit guter Anbindung (zu Fuss 30 Min. - mit Bus 10 Min.) zur Hauptstadt Mahon. Im Ort alles fussläufig. Aufgrund guter Busverbindungen über den Grossteil der Insel ist ein Mietwagen fast entbehrlich.

Im Hotel wird neben Spanisch, Katalan, Menorci, Englisch auch Deutsch gesprochen. In der Vorsaison bis Mitte Mai noch angenehmer ruhig. Klasse Service durch motivierte Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert. Das Hotel wird leider gerade von größeren Reiseveranstaltern entdeckt.

Zimmertipp: Aus dem 3. und höchsten Stock ist die Aussicht natürlich am besten. Die meisten Zimmer haben aufgrun ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Artiem Carlos III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artiem Carlos III

Anschrift: C/ Carlos III 2-4, 07720 Es Castell, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Es Castell
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Es Castell
Nr. 1 der Luxushotels in Es Castell
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artiem Carlos III 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artiem Carlos III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rey Carlos Iii Es Castell
Artiem Carlos III Menorca/Es Castell
Rey Carlos Iii Hotel Es Castell

Wenn Sie Artiem Carlos III besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.