“Ein ganz besonderes Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sant Joan De Binissaida

Sant Joan De Binissaida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sant Joan De Binissaida
4.0 von 5 Hotel   |   Cami de Binissaida 108, 07720 Es Castell, Menorca, Spanien   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Es Castell
London, Vereinigtes Königreich
“Ein ganz besonderes Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind dort zwei Jahre in Folge abgestiegen und waren begeistert. Das Restaurant ist fantastisch, und der Service ist charmant. Das Hotel ist wunderschön, sehr friedlich und freundlich. Sie verfügen über hervorragende, miteinander verbundene Zimmer, um uns und unsere drei jungen Kinder unterzubringen. Wenn Sie es ruhig und beschaulich mögen und eine atemberaubende Umgebung sowie großartiges Essen lieben, ist das Ihr Hotel. Der Swimmingpool ist riesengroß. Wenn Sie vor Ort mobil sein möchten, um zum Beispiel die Strände zu erreichen, benötigen Sie ein Auto.

Kent England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Meine Frau und ich sind dort für 5 Nächte Mitte September im Jahr 2013 abgestiegen, und alle unsere Erwartungen für einen entspannenden Urlaub wurden erfüllt.Die Zimmer sind elegant und sauber, und der Service war immer hervorragend - nichts bereitete ihnen zu viel Mühe. Die Ruhe und die Beschaulichkeit, die wir so sehr genossen, war fantastisch. An einigen Tagen waren wir die einzigen am Swimmingpool, und alles was man hören konnte, war das gelegentliche Blöken der Schafe und das entfernte Rattern eines Traktors. Als ich mir den Himmel anschaute, entdeckte ich einen großen Raubvogel, der auf der Suche nach abendlicher Beute seine Kreise zog. Wir nahmen uns keinen Mietwagen. Die Kosten für das Taxi zum/vom Flughafen betrug 22 € zum Hotel und 18 € für die Rückfahrt. Ein Taxi nach El Castelle für einen abendlichen Restaurantbesuch, einen Spaziergang am Hafen und einen Einkaufsbummel kostet etwa 8 €. Tagsüber kann man nach El Castelle zu Fuß gehen, so wie wir das an einem wolkenverhangenen Tag gemacht haben, aber dafür braucht man festes Schuhwerk, da der Fußweg über einige 100 Meter sehr uneben ist, sobald man das Hotelgelände verläßt. Ein Spaziergang in eine Richtung dauert jeweils 30-40 Minuten. Das Essen und der Wein sind sehr gut, aber die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich. Auch das Frühstück ist sehr gut, und die Speisen von der Speisekarte werden auf Bestellung zubereitet. Das Einzige, was ich diesbezüglich kommentieren würde, ist das Fehlen eines echten Mittagsmenüs; man kann lediglich von dem auswählen, was es gibt, und von einer à la carte Speisekarte. Das entspricht nicht immer dem, was man möchte, während man am Swimmingpool entspannt - manchmal reicht ein Bagett oder ein kleines Gericht mit kalten Nudeln, um bis zum Abendessen durchzuhalten. Zum Schluss möchte ich es nicht versäumen, Harry und seinen wundervollen, freundlichen Angestellten für ihre Gastfreundschaft zu danken.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Diese Finca ist einfach eine Reise wert! Harry und sein Personal sind äußert freundlich und jegliche Wünsche werden ernst genommen (ausser Safereparatur;)). Die Location ist einmalig: grosszügiger Pool mit Loungeecke, ausgezeichnetes Frühstück auf der blumenreichen Terrasse, grandiose Aussicht in der ländlichen und ruhigen Umgebung (Schafe, Steinmauer, Garten etc.), Jedes Zimmer ist anderst gestaltet - unseres überzeugte mit der einmaligen Steinwand. Wir würden jederzeit wieder hingehen, um uns zu entspannen und verwöhnen lassen. Wir können es bestens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sant Joan De Binissaida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sant Joan De Binissaida

Anschrift: Cami de Binissaida 108, 07720 Es Castell, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Es Castell
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Es Castell
Nr. 2 der Romantikhotels in Es Castell
Nr. 4 der Familienhotels in Es Castell
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sant Joan De Binissaida 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sant Joan De Binissaida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sant Joan De Binissaida Es Castell
Sant Joan Binissaida Hotel Menorca
Sant Joan De Binissaida Menorca/Es Castell
Sant Joan De Binissaida Hotel Es Castell

Wenn Sie Sant Joan De Binissaida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.